1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

EUROHOME - kennt diese FTH-Firma jemand??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Shiva81, 28 September 2008.

1. Shiva81

Shiva81 Gast-Teilnehmer/in

hi leute
    in der blauen lagune steht ein neues haus von eurohome .. kennt diese fertigteilhausfirma jemand?? scheinen ganz neu zu sein!! ein hausdiscounter oder so ... die preise sind ja ganz okay ... aber bei ganz neuen firmen hab ich immer angst die kriegen die kurve nicht .. was meint ihr ???
    lg katrin

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Naja seit mai dieses Jahres gibt es sie, bislang wurden 4Häuser gebaut und weiter 15 sind in bestellung..

Mit kommt das nur org vor wie günstig das ist.. :confused: sehr interessant doch irgendwie hab ich da angst wenn es eine Firma noch nicht lange gibt... :rolleyes:

3. Shiva81

Shiva81 Gast-Teilnehmer/in

hii
    ja finde das auch verdächtig günstig...auf der homepage steht irgendwo das die teile teils in china u indien hergestellt werden oder so.... wart ich schau nochmal was genau steht ..

ALSO: es steht das die Lieferländer Gesamteuropa, teile Chinas und Indiens sind ...

es muss ja nichts schlechtes sein oder so u das eine haus find ich total lässig. aber ich hab bei neue firmen angst das die in konkurs gehn u i sitzen bleib auf die kosten ...wobei ma bei einer guten firma erst zahlt wenn das haus steht ..aber wer weiss wie die häuser sind von der qualität her ... wie gesagt, muss ja nix schlechtes sein ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden