1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eurocamp... Pra Delle Torri

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 28 Dezember 2008.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Wir 2 Erw. 2 Kinder 1J und 3J Wollen im sommer Ende Juni Anfang Juli mit Eurocamp nach Italien in ein Mobielheim (venecia+ Terrasse) in den Campingplatz Pra Delle Torri,
    Hat da wer erfahrungen??????
    Oder was besseres????

2. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Keine Antworten hier würde mich nämlich auch dafür interessieren!

also laßt mal hören!

bitte

danke

3. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Eurocamp haben wir vor einigen Jahren gemacht, hat wirklich super geklappt. Mir ist das allerdings zu teuer, es gibt günstigere Anbieter. Kommt halt auch drauf an, was man möchte.
    Den Platz kenne ich aber leider nicht.

4. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Günstigere Anbieter gerne welche??????

5. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

6. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

wir waren voriges jahr dort. hat uns sehr gefallen :)
    allerdings haben wir direkt über den campingplatz gebucht. war billiger und die lage des caravans war auch viel besser. die von eurocamp waren ganz hinten

7. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

pra dell torri ist ein toller campingplatz! die anlage ist super. wir haben dort vor einigen jahren 1 wunderschöne urlaubswoche verbracht! ja die eurocamp carvanas sind etwas weiter hinten, aber uns hat das nichts ausgemacht.

ich wünsch euch viel spaß!

das erst foto zeigt den caravan und einen teil vom platz, links davon standen noch zwei autos!
    das zweite foto entstand nach einem riesen gewitter, da hatten alle kinder ihre gaude :D

lg, carmen

8. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Also Eurocamp generell funktioniert sehr gut, hat auch immer supertolle Plätze!

Allerdings findet man auf diesen Plätzen meist "günstigere" Anbieter!!!

Schau mal hier:
    www.portofelice.it

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Mich stört an den Mobilheimen von Eurocamp immer, dass sie vorn herausen nur einen Sonnenschirm haben und den auch nur in der Mitte vom Tisch.
    Ein Sonnensegel oder gar richtige Verande ist mir persönlich lieber.

10. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

wir hatten bei den camping-eigenen caravans eine überdachte holzterrasse und sogar ein eigene küche auf der terasse :) (unabhängig von der küche die drinnen war)

11. KinderKinder

Wir waren schon ein paar Mal mit Gebetsroither unterwegs. Hat teilweise auch Mobilhomes, aber auch Wohnwägen!

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, die mit der Holzterasse mag ich auch am liebsten und die Küche draußen ist sicher auch praktisch, weil drinnen kochen ist ja eh nicht immer ganz ideal.
    Ich find den Pra delle Torri halt schon recht teuer, teilweise zumind. :eek:

13. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wir waren damals in den "bambini wochen" da war preislich super! und auch das wetter war toll.

lg, carmen

14. Beagle80

Beagle80 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im September 2006 in Pra delle Torri, aber in einem Bungalow mit Selbstverplegung, der nahe an der Poolanlage war. War gar nicht so teuer und mit den kleinen Kindern, damals 3 und 1, perfekt.

Die Anlage kann ich nur empfehlen, uns hat es sehr gut gefallen. Du kannst dir die Anlage ansehen unter www.pradelletorri.it :)

Liebe Grüße
    Birgit

15. KarinD

KarinD Gast-Teilnehmer/in

Ja, Pro delle Torri haben meine Kinder auch gerade im Gebetsroither Katalog entdeckt.
    Der Poolbereich schaut echt toll aus. Ist das alles im Preis dabei?
    Habe irgendwo was von Badehaubenpflicht gelesen?

Mich würden auch Eure Erfahrungsberichte interessieren.

16. KarinD

KarinD Gast-Teilnehmer/in

Der Campingplatz Marina Di Venezia würde den Kids auch gefallen, da ist ja ein richtiger Aquapark dabei.
    www.marinadivenezia.it

Kennt diesen Campingplatz jemand? Wir möchten ein Mobilheim und nicht campen.

Kann man die Aquapark auch benutzten wenn man nicht auf diesem Campingplatz wohnt.

17. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich kenn den Campingplatz nicht persönlich - hab aber schon viel gutes gehört.

Er gehört allerdings zu den größten in der Gegend, weiß nicht wie fein das ist...

18. KinderKinder

Auf dem Platz waren wir vor einigen Jahren, hat uns gut gefallen.

19. dreamweaver

dreamweaver Gast-Teilnehmer/in

vielleicht kommen ja noch ein paar Infos über diesen Campingplatz. Ich kenne ihn leider auch nicht, haben auch bei Eurocamp gebucht. In dieser Anlage stehen die Campingmobiles aber leider schon sehr dicht aneinander, jedenfalls sieht es so aus???

Was mich etwas geschreckt hat, beim googeln bin ich auf einige Beschwerden betreffend Mücken gekommen, fast jeder erwähnt diese Biester, gibt sogar welche die die Reise vorzeitg abbrechen - ist das echt so arg?? Hilfe?

Danke Sabine

20. anroma

VIP: :Silber

Wir waren vor ca. 2 1/2 Jahren dort - hatten eine Ferienwohnung.
    Die Wohnungen sind einfach, aber entsprechend ausgestattet, die Anlage selbst ist wunderschön, auch der Kinderspielplatz hatte es unserem damals 4 1/2 jährigen angetan.

Die Einkaufsmöglichkeiten sind ausgiebig (Eurospar, Trafik, Speilwaren- und Souveniergeschäfte).
    Direkt ausserhalb der Anlage gibt es noch einen kleinen Rummelplatz, da muss man aber extra zahlen.

Der Nachteil: In der Hauptsaison bezahlt man für die Liegen am Strand extra - man kann sich keine aussuchen, es wird einem eine zugeteilt - ja nach Laune des "Strandwärters" näher am Strand oder in der 5.Reihe dahinter - wir waren zum Glück ab der Woche, wo die Liegen schon gratis waren und konnten selbst wählen, wo wir liegen wollten.
    Der Nachteil war, dass die Poollandschaft wenig bis gar nicht beheizt war und Sohnemann diese gemieden hatte.

Unser Pech war, dass wir 2 Wochen gebucht hatten, am Ende der 1.Woche das Wetter umschlug, wir plötzlich nur noch Dauerregen und 15°C Aussentemperatur hatten, das Meer war überschwemmt, in der Ferienwohnung wurde es extrem kalt und wir traten 2 Tage vor Ende die Heimreise an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden