1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eurocamp Erfahrungen - Sardinien, Sizilien, Korsika

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Horah, 5 Januar 2012.

1. Horah

Horah Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand schon Eurocamperfahrung. Wie wars, hats den Kindern gefallen. Besonders interessieren mich eben die Camps in Sardinien, Sizilien oder Korsika.

lg

2. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Eurocamp-Erfahrungen!
    Allerdings nicht für Deine Wunschregion. :eek:

Wir sind mehr als zufrieden mit Eurocamp und haben für heuer insgesamt 3 Urlaube über Eurocamp gebucht wobei wir 1 Urlaub meinen Eltern geschenkt haben.
    Mit unseren Kleinkindern wurden wir immer super betreut, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und auch die Kinderanimation ist bei uns immer toll gewesen.
    Unsere Wünsche und Beschwerden wurden umgehend bearbeitet und so lange die Kinder klein sind werden wir immer über Eurocamp buchen.
    Auch der Service per Mail und per Telefon ist super und Änderungen werden meist umgehend erledigt. Wir haben ca. 10 Tage vor Reiseantritt noch jemanden dazu gebucht und es war absolut kein Problem. Ich habe umgehend ein Mail mit den Mehrkosten bekommen, das dann überwiesen und die Überweisungsbestätigung zurückgemailt und fertig. Stornieren ist auch völlig unkompliziert!
    Die Stornobedingungen sind ein Hammer und auch die Zahlungsbedingungen. Anzahlung bei Frühbuchern 10% bis Ende Januar. Den Rest bezahle ich dann meist auf 2 bis 3 mal und das kann ich mir selber einteilen. Je nachdem wir hoch der Reisepreis ist. Nur bis zu einem gewissen Datum vor Reiseantritt muss alles bezahlt sein.
    Und wir buchen auch schon immer gleich bei der Abreise für das nächste Jahr.

lg
    ela

Wir sind eigentlich sehr zufrieden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden