1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eure (vollkommen unrealistischen) horrorvorstellungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 16 Januar 2016.

1. gaffatape

gaffatape Gast

ich komme zur tür rein in der erwartung, dass alles so ist wie ich es gewohnt bin, werde aber von meiner familie empfangen
    eine familie, an die ich mich nicht erinnern kann
    eine familie, die komplett verstört ist, weil ich mich nicht an sie erinnern kann
    ich hab ohne es zu bemerken die dimension gewechselt / einen zeitsprung gemacht / meine erinnerung verloren / was auch immer

komplett irrational, aber taucht immer wieder in meinem kopf auf

habt ihr auch sowas?

bluevelvet gefällt das.
  2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ohja immer wiederkehrender Albtraum:

Mein jüngster Sohn ist Baby und aus dem Bett verschwunden.
    Ich suche ihn überall.
    Und finde ihn in den Armen meiner vor Jahren verstorbenen Mutter, die ihn säugt.

Irgendwas wird´s bedeuten, ich bin keine Esoterikerin. :D

3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Meine Kinder noch einmal großziehen mit dem Wissen, was alles konkret auf mich zukommt. Ich liebe sie, aber das ginge zu weit :mad:.

bluevelvet gefällt das.
  4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Eines meiner Kinder stirbt.
    Das Haus, in dem ich wohne, hält einem Erdbeben nicht stand.
    Die Wohnung wird durch Brand zerstört.

5. Kaktusbluete

Oh - ich bring eine Thaiprostituierte um.
    Nicht weil sie mit meinem Partner Sex hatte, sondern weil es in dem Buch vorkommt, das sie schreiben will und sie uns erpresst.

Da bin ich echt erschrocken.

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich komm nach Hause und bin in der Vergangenheit.... in meiner Kindheit... nur ich erwachsen. Muss all das schreckliche noch mal durchleben. Hass, Misshandlungen, Schmerzen, Angst und ich kann mich nicht wehren, bin zwar erwachsen aber bin ohnmächtig vor Angst. Muss nochmal meine Kindheit durchleben. Absolute Horrovorstellung die auch immer wieder in meinen Träumen vorkommt.

7. maho

VIP: :Silber

Ich kenne mich da auch nicht aus - weiß auch nicht wie deine Kindheit war - vielleicht verkörpert diese Situation die Nähe die du gerne zu deiner Mutter gehabt hättest und die du nicht wirklich hattest und die du über dieses Kind zu ihr gefunden hast ...dein Sohn als Verbindungsglied/ Vermittler

oder andersrum wenn ihr ein sehr gutes Verhältnis hattet und falls deine Mutter deinen Sohn nicht mehr kennen lernen durfte, so kann es auch heißen, dass du ihr dein Kind "blind" anvertrauen würdest, dass du noch immer im Unterbewusstsein ihre Liebe/Nähe/ Hingebung vermisst....

...also ich weiß es nicht.... sind nur Ideen von mir...

8. Kaktusbluete

Schatzile - Danke!

Ist eh powidel - ich hab ein sehr aktives Hirn und wenig Esoterik in mir. :)

Es ist nur so ein wenig Psycho - wenn ein Kind am Busen einer Toten trinkt.
    Den Traum mag ich eher nicht deuten.........

Oft klopft mir meine Oma auf die Schulter und fragt wo ihre Schuhe sind. Meine Oma ist ohne Schuhe beerdigt worden und sie wollte die neuen Schwarzen anhaben.

Ich könnte wahrscheinlich Stunden drüber schreiben, was ich in der Nacht mitmache. Allerdings kann ich luzid träumen und das ist sowas von geil, dass ich die Spooky-Träume auch durchdrück. ;)

9. maho

Also dass hab ich total falsch verstanden... das Kind trinkt an einer Toten - sehr makaber... ich dachte da in meiner Unwissenheit an so "Bilderbuchbilder einer Mutter"... dachte deine Mutter sei da natürlich lebendig ....

10. Kaktusbluete

Haha - das wäre nicht so schlimm.
    Würde ich schreiben was mich so verfolgt, könnte ich anderen Albträume machen. :D

11. maho

Na, dann fang mal an....

12. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich halte beide Kinder (an jeder Hand eines) über einem Abgrund. Um ein Kind retten zu können muss ich das andere auslassen ...

Kaktusbluete gefällt das.
  13. Kaktusbluete

Ohja, das ist der Albtraum schlechthin - überhaupt sich permanent entscheiden müssen.

Ich bin schwanger, eines meiner Kinder bekommt eine schreckliche Krankheit, die nur zu heilen wäre, wenn das Neugeborene als Ersatzteillager dienen würde.....

Jahrelang hat mit gequält, dass ich hochschwanger unterwegs bin und es kommt mir ein kleiner dunkelhäutiger Mann entgegen (ich könnte mittlerweile ein Phantombild zeichnen) mit der Hand in der Jackentasche. Ich überlege mir noch die Straßenseite zu wechseln, da ist er schon da. Wenn er auf gleicher Höhe ist, nimmt er die Hand mit Messer raus und sticht mir in den prallen Bauch und ich rutsche entlang einer Hausmauer langsam zu Boden und halte ganz fest meinen Bauch.....

Vielleicht fürchte ich mich im Leben so wenig, weil ich in der Nacht soviel mitmache. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden