1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure top favorite Kinderhotels im in- und ausland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 13 März 2008.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich möchte mit meinem Sohn heuer endlich mal verreisen, neben einem kurzurlaub nach Italien mit der oma auch noch wo anders hin. Er ist jetzt 16 Monate. Im Nov wird er 2.

Mal aus reiner Neugierde:

Welches sind eure liebsten Hotels gewesen bis jetzt?

Egal, ob in Österreich oder im ausland!

Wo würdet ihr mit einem 1-2Jährigen Kind sofort wieder hinfahren???

Freu mich schon auf euere Tipps!!:wave:

Lg

2. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

keine Tipps???

Schade...

Aber ich warte noch ;)

3. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor 2 Jahren am Achensee: www.buchau.at

würden dort sofort wieder hinfahren.. .war superschön !

lg
    Andrea

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

www.byrainhardt.com

waren über weihnachten dort, meinen kindern hats so gut gefallen, dass wir im sommer nochmal hinfahren.

5. sumsi

VIP: :Silber

6. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Waren auch voriges Jahr dort :wave: Ist wirklich nett!

7. sumsi

wir waren auch letzes jahr dort (anfang juli)
    ja...
    ich finde, man fühlt sich wie in einer Familie.
    wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

8. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub wir waren Ende Juli dort. Habt ihr heuer schon gebucht?

9. sumsi

na klar!
    schon in dezember!:D
    jetzt gibts eh nix mehr. unsere damaligen bekannten mit denen wir heuer gerne wieder zusammen gekommen wären haben in februar nichts mehr bekommen:cool:

10. Cocobello

Cocobello Gast

Welches Kinderhotel wir nicht empfehlen können:

Europas 1. Baby & Kinderhotel in Trebesing / Ktn.:(

LG,
    Cocobello

11. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

schreibst vielleicht auch warum?

12. Cocobello

Cocobello Gast

• Grundsätzlich fanden wir den Urlaub ok (Kosten: € 1850,- / Woche) aber das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße (was man weder auf Foto`s noch auf der HP sieht).
    • Familienzimmer Josef sind sehr klein (zumindest mit einem Baby + größerem Kind)
    • weiters fiel die Klimanlage aus und der Besitzer meinte das im Herbst umgebaut wird daher ist es für die Sommergäste ein Pech.... der Besitzer ist sehr unfreundlich (er ist sich seiner Stammkunden sehr sicher)
    • weiters hat er (gerade am Sonntag) ohne Begründung die Hüpfburg nicht aufblasen
    • dann befand sich in einer großen Figur ein Hornissennest - er wusste es und ließ es nicht entfernen...
    • das Personal war super nett - bis auf einen Zwischenfall: meine Tochter bat eine MA vom Service ob sie ihr bitte einen Trinkbecher reichen kann (diese standen hoch - für kleine Kinder nicht erreichbar), sie gab ihr einen und meine Tochter sagte ob sie bitte eine andere farbe bekommen kann: sie meinte: entweder Du nimmst den Becher oder Du bekommst gar keinen.... als ich das hörte fragte ich sie höflich ob diese Antwort sein musste (sie hätte ihr ja sagen können das der Saft aus dem Becher genauso schmeckt und nicht gleich entweder den oder keinen...)
    • sie bieten auch Babybetreuung an (sehr netter Raum), nur als ich eines Abends ins Piratenland kam um meine Tochter abzuholen waren dort die Baby`s mit - da nicht genug Personal da war (denke das es angebracht gewesen wäre den Eltern zu sagen das die Baby`s mit den größeren Kindern zusammen betreut werden (Lärm)- es hat uns nicht betroffen da wir unser Baby auf keinen Fall betreuen hätten lassen aber ich wäre schockiert und sehr verärgert gewesen wenn mein kleiner so betreut worden wäre....
    • Aktivitäten & sowie Essen waren super...
    Wenn wir nochmals in ein KiHotel fahren dann in ein anderes ....

lg

13. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Wir waren bisher in folgenden Hotels (beide in Österreich):

Sommerurlaub am Klopeinersee= http://www.sonnelino.at/

Thermenurlaub in Lutzmansburg= http://www.sonnenpark.at/

Waren mit beiden Hotels SEHR zufrieden. Beide wirklich empfehlenswert.

14. Liiisa

Liiisa Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes jahr in dem andren smily-kinderhotel in trebesing. das mit der straße ist echt nervig gewesen, als wir ankamen, dachte ich zuerst mich trifft der schlag als ich das gesehen hab. (der hotel-aussenbereich ist quasi 'zweigeteilt' durch die besagte bundesstrasse!)
    sonst wars eh sehr nett, alle, inkl. chefin, sehr bemüht und dafür dass die kinder sich im urlaub einen hundsgemeinen virus eingefangen haben, können sie wohl nix... :rolleyes:

wir würden dort aber auch nimmer hinfahren (daher find ich diesen thread umso interessanter ;))

lg,

15. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in der Habachklause in Bramberg (Salzburg) www.habachklause.at und waren eigentlich total zufrieden. Kinderbetr., Essen, Zimmer alles super - wir konnten auch unseren Hasen mitnehmen ;). Einzig kleiner Nachteil: das Hallenbad ist sehr klein und sonst gibt es nur ein Aussenbecken (auch nicht sehr groß).

16. Arabellalex

Arabellalex Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für das Familienparadies Reichenhauser, wir waren heuer im Februar außerdem im Brennseehof in Feld am See in Kärnten, auch sehr zu empfehlen!

17. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

such grad ein familienhotel für mai und dieses reichhauser schient ja echt nett zu sein! danke für den tip, ist mir bisher auf meiner suche im net nämlich noch nicht untergekommen! hoffentlich haben die noch was frei...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden