1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Stimmlage ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 Juni 2012.

?
  1. Frauen: nach oben

2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Frauen: nach unten

2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Frauen: gleichbleibend

7 Stimme(n)
    53,8%
  4. Männer: nach oben

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Männer: nach unten

1 Stimme(n)
    7,7%
  6. Männer: gleichbleibend

1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie ist die ? und wie hättet ihr sie gerne ? anonyme Umfrage

2. lula

lula jössas 8-O

wenn ich meine stimme selbst höre, dann klingt das für mich näselnd und unmelodisch - ich hasse es mich selbst sprechen zu hören.
    ich hoffe, dass ist nur eine rückkopplung in meinem gehirn und nicht meine tatsächliche stimme :eek:

aber am telefon klinge ich anscheinend sehr tief und warm. so wurde es mir zumindest mehrfach gesagt - von männer und frauen :D

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich würde mich ernsthaft mal über einen anruf von dir freuen.

4. lula

lula jössas 8-O

jössas, jetzt hast du mich zu schnell zitiert - ich wollte noch etwas zurückrudern o_O

das mit dem anrufen lass ma mal lieber, die vorstellung ist doch meist viel schöner als die realität ;)

bluevelvet gefällt das.
  5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

man sagt mir eine recht angenehme Stimme nach. hat am Telefon schon mal einen Mann kurzzeitig sprachlos gemacht. ich kann es nicht beurteilen, weiß nur, dass meine Stimme einen Tick höher ist als ich sie selber höre. (und ich höre sie als eher dunkel)

6. lula

lula jössas 8-O

das würde zu dem bild, das ich mir aus deinen beiträgen über dich gemacht haben, total passen (y)

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

DAS macht mich jetzt neugierig :D

8. Chickensoup

VIP: :Silber

Ich möchte meine Stimme auch nicht verändern.
    Ich bekomme von Männern und Frauen immer wieder ein sehr positives Feedback.

Ja, lustiges Phänomen, daß man seine eigene Stimme so anders wahrnimmt.

Ich hab nicht nur einmal in meinem Leben Männern am Telefon den Kopf verdreht mit meiner Stimme... :cool: :D

9. pipihendi

pipihendi Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte gerne eine tiefe, rauchige Stimme. ;)

10. Chickensoup

Mehr Single Malt? :D

pipihendi gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

...und viel rauchen.:D

pipihendi gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...bis jetzt habe ich nur positives feedback betreffend meiner stimme bekommen........ und davon abgesehen mag ich sie wie sie ist.

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich denke meine Stimme ist eine Mischung aus Minny Maus und die von Duffy Duck:cool:

14. Chickensoup

Laß das Helium weg! :D

no-mercy gefällt das.
  15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich dacht mir schon ...da war was:p:D

Chickensoup gefällt das.
  16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Meine Stimmlage hängt von meiner Stimmlage ab. ;)
    Sie kann warm, melodiös, dunkel ertönen, aber auch hell, hektisch, laut...

Vor einigen Jahren hatte ich ein "Telefonstimmen-Jahr", soll heißen, dass viele, die mich damals im Radio gehört und mit mir telefoniert hatten, von meiner Stimme fasziniert und sehr angetan waren. Einige meinten sogar, sie hätte etwas Erotisches... :D

17. Meeressturm

Ich hatte mal ein Radiointerview und meine Stimme wurde von meinen Kollegen als angenehm und klar beschrieben. Ich persönlich finde, dass meine Stimme furchtbar und viel zu leise klingt.

18. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

o nicht ändern (fehlt in der umfrage!)

ich will sie gar nicht ändern. man sagt mir, daß meine stimme am telefon angnehm klingt. das reicht. für den kirchenchor hats auch gereicht (heller bariton). erst mit dem rauchen wars auch mit dem chor vorbei. was mich jedoch keineswegs belastet. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden