1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eure Pläne für den Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cheesecake, 25 Januar 2017.

  1. cheesecake

    VIP: :Silber

    Mein Liebsten und ich sind dreieinhalb Jahren zusammen... Und uns sind bereits die Ideen für den Valentinstag ausgegangen. Echt peinlich... ich weiß... aber das hängt befürchte ich auch mit einem ziemlich stressigen Alltag zusammen.

    Also na ja... wir hätten teils eine Idee... einmal eine europäische Stadt zu besichtigen... Aber auch aufgrund der Probleme mit der Fly Niki befürchte ich, dass Städtereisen vor allem wenn so kurzfristig gebucht schon viel zu teuer sind...

    Daher wird es vermutlich wieder etwas bei uns in Wien sein... Und wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr etwas Besonderes zum Valentinstag unternehmen?
     
  2. Beere

    VIP: :Silber

    Nein. Ich mag so verordnete du-musst-jetzt-glücklich-sein Tage nicht.
     
  3. lindwurm

    VIP: :Silber

    Ich mochte solche Tage früher auch nicht und sie sind mir auch bis heute nicht besonders wichtig. Für mich sind das aber inzwischen willkommene Anlässe, um sich und seinen Lieben mal etwas Gutes zu tun. Eben gerade wenn einen sonst der stressige Alltag im Griff hat, kann man solche Tage ja durchaus nutzen, um mal wieder ein bisschen Farbe in den grauen Alltag zu bringen!

    Ich verrate dir mal was ;) Man kann auch prima mit dem Zug verreisen! Von Wien aus sollten ja Budapest, Bratislava, Prag, Linz, Salzburg und auch München ganz gut erreichbar sein? Oft findet man ja auch noch Restplätze in verschiedenen Hotels.
     
    bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Wir gehen in ein SPA und lassen uns massieren, eincremen und ein wenig aufpolieren.
     
  5. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Wir haben gehört, dass es an dem Tag Rabatt bei Flugbuchungen gibt. Vermutlich werden wir den Sommerurlaubsflug buchen. Ansonsten geht mir der Tag ehrlich gesagt am A vorbei.
     
  6. gaffatape

    gaffatape Gast

    hmm... bin auch kein fan von sowas und ich weiß gar nicht, ob er am 14. nicht sowieso wieder total eingespannt sein wird
    und wenn, dann was gemütliches, weil wochentag und so
    vielleicht ins pub und dann nach hause auf die couch
    also im grunde nicht viel was anderes als ein date an einem anderen tag :)

    für größere aktivitäten müssten wir uns halt beide frei nehmen und das machen wir wohl eher nicht am valentinstag
     
  7. Keriina

    VIP: :Silber

     
  8. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Oh du bist verbandelt?
    Erzähl!
     
  9. cheesecake

    VIP: :Silber

    Da hast du allerdings Recht!

    Und weil wir für heuer noch größere Pläne haben, macht es vielleicht doppelt Sinn, wenn wir in Österreich bleiben.

    Weiß jemand, ob es derzeit interessante Ausstellungen in Linz gibt?
     
  10. gaffatape

    gaffatape Gast

    seit kurzem
    war/ist nach jahrelanger freundschaft wohl doch mehr ;)
    abfüllen musste ich ihn halt, damit da mal was weitergeht :D
     
  11. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Schön. :) Freut mich.
     
  12. kusshans

    VIP: :Silber

    Ich werde auch nichts großes machen. Wir haben uns nur eine gute Flasche Wein für heute aufgehoben. :D
    Ansonsten entscheiden wir spontan worauf wir heute Lust haben.
     
  13. gaffatape

    gaffatape Gast

    hat sich dann wohl auch schon wieder erledigt :(
     
  14. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Na geh....warum?
     
  15. gaffatape

    gaffatape Gast

    er meint, es ist zu wenig gefühl von seite da und er will mir nichts vorspielen, das hab ich nicht verdient
    so wie ich ihn kenne, bin ich mir da allerdings nicht zu 100% sicher
    kann auch sein, dass er emotional einfach grad schwer überfordert ist mit allem was da grad passiert (was echt nicht wenig und nicht leicht zu verkraften ist)
    keine ahnung
     
  16. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Hat sich das aus einer Freundschaft entwickelt?
     
  17. gaffatape

    gaffatape Gast

    ja
     
  18. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Vll bringt euch Distanz irgendwann wieder Nähe.
    Du kannst es ja eh nicht ändern...wenn er sagt es reicht nicht, dann nimm das so an.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden