1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure peinlichsten Erlebnisse!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gummibaer48, 6 August 2014.

1. Gummibaer48

VIP: :Silber

Falls es so einen Thread schon gibt: sorry, hab ihn grad nicht gefunden.
    Ich hab jedenfalls letztens "heimlich" (ich darf das zwar eh, machs aber lieber wenn keiner zuschaut ;)) bei den Eltern meines Freundes von deren Süßigkeiten (in einem extra Schrank) genascht. Der Vater kam rein, schaute mich grinsend an und ich ließ mit vollgestopftem Mund vor lauter Eile, sie zurück zu stellen, die (Plastik)Schüssel auf den Boden fallen... Er sagte nur, ich solle das dann wegschmeißen, aber aaah :headbang:

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Erzähl ich nicht, ist zuuuu peinlich ;)

Q gefällt das.
  3. LaraCroft

@Gummibär: iu, das wär mir auch peinlich. Ich würde mich das auch bei den Schwiegereltern nicht trauen. Auch nicht mit ausdrücklicher Erlaubnis und obwohl sie eh sehr nett sind. Ich schicke in deren Wohnung immer meinen Mann mir was zu besorgen:).

Achja, die echt peinlichen Gschichten erzähl ich nicht.:cool:

4. Gummibaer48

Och ihr seid aber feig :D ich kenn euch ja eh nicht :) Ich hab heute schon wieder was fallen lassen und zwar beim Öffnen der Verpackung so kleine (zum Glück jeweils extra verpackte) Käsestückchen, der Vater meines Freundes nennt mich jetzt "Fallenlasserin" ;) Das passiert mir aber sonst nie, nur wenn ich auf Besuch bei ihnen bin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden