1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Ostermenüs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mrmr, 3 April 2015.

1. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ihr Lieben!
    Was gibts es bei euch heuer zu Essen an den Osterfeiertagen?
    Ich bin noch ziemlich planlos und suche nach Inspiration ...

2. Maritina

VIP: :Silber

Rucola - Shrimpssalat
    Lammbraten mit Kräutern, Zuckerschoten und Rosmarinkartoffeln.
    danach einen portugiesischen Schokoladekuchen mit flüssigem Kern und Obstsalat

anna-mari gefällt das.
  3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Osterjause...was anderes gibts bei uns nicht :ROFL::surprise:

maho gefällt das.
  4. maho

Bei uns geht's auch nicht groß her, hab das zu den Feiertagen schon "abgeschafft", egal ob Weihnachten oder Ostern ---- morgen Karsamstag dann zur Fleischweihe ---- Suppe und danach gleich das Weihfleisch und am Sonntag dann ein ganz normales Sonntagsmenü....Ostermontag ist es mir sowieso egal was meine Leute kochen, da arbeite ich den ganzen Tag und lasse mich bekochen und esse in der Firma...

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nichts besonderes das was der kühlschrank hergibt:ROFL:

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Paprikahendl
    Da ich keinen Besuch bekomme.

7. BuddhaLight

Ich besuche zu solchen Anlässen vorzugsweise die Verwandtschaft, von der ich dankbar bekocht werde, packe dann noch gut ein und tische das hernach meinen Gästen auf, die dann so tun, als hätten sie tatsächlich was von mir Gekochtes vorgesetzt bekommen.
    Und somit sind alle zufrieden. :D

anna-mari gefällt das.
  8. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es genau umgekehrt - ich nutze die Feiertage gerne, um groß aufzukochen. Für meinen SIngle-Haushalt zahlt sich das nicht wirklich aus und ich koche einfach extrem gerne!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden