1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Meinung zur Pizzeria Anarchia

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 29 Juli 2014.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

im 2. Wiener Gemeindebezirk

2. hanna59

VIP: :Silber

wundert mich ....

3. bluegrass

Geduld.
    Wird schon.

4. hanna59

nicht grad meine stärke...

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und ich dachte zuerst, dass sei wirklich eine neue Pizzeria mit einem "interessanten" Namen. :whistle:

8. geraldwien

Da bist Du nicht die Einzige - ich hab auch dumm geschaut, schon gestern Abend bei den Nachrichten. Und dabei hab ich jahrelang genau ums Eck gewohnt. Da war das wirklich noch eine ägyptische Pizzeria.

9. hanna59

ich hab ja gestern fassungslos den tag im bett damit verbracht, die ereignisse leider nur per net zu verfolgen. 19 punks werden mit 1700 polizisten, panzerwagen, wasserwerfer, hubschrauber!!!! delogiert. :headbang: rennen die noch rund? und im anbetracht der vorgeschichte, alles andere als korrekt. die immohaie lachen sich deppert.

10. geraldwien

Ich bin weissgott kein Immohai - aber da habe ich auch herzhaft gelacht.

11. hanna59

mich würd aber ernsthaft interessieren, wer diesen einsatz in der form zu verantworten hat. wer auf diese glorreiche idee gekommen ist.

und warum im vorfeld noch niemand darauf gekommen ist, den altmietern zu helfen. schließlich ist es ja nicht das einzige haus dieser eigentümer, wo es so zugeht.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 29 Juli 2014)
    na das lachen is mir da schon vergangen. wo leben wir eigentlich?

aber der vilimsky hätt das ja in 30 minuten erledigt gehabt. und der jung, bitte, ohne worte. die anrainer hatten nämlich keinerlei probleme mit den punks.

12. geraldwien

Ich hab ja auch über den völlig aus dem Ruder gelaufenen Grosseinsatz gelacht.

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mir vergeht das lachen, wenn man bedenkt das ca. 1500 polozisten (laut Ö3) im einsatz waren und wir das alles mit den steuergeldern mitbezahlen....

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

i sog nur..."a mords frechheit"....eigentlich sollte der hausbesitzer, der das angezettelt hat für den polizeieinsatz selber aufkommen.

15. hanna59

des wirds aber nicht spielen. war eine gerichtlich anberaumte räumung, ergo zahlts der steuerzahler. wieder mal.

warum diese firma, mit der es ja schon seit jahren probleme gibt, noch nie auch nur ansatzweise mal genauer angschaut wurde, is mir nicht wirklich eine rätsel. die werden schon ihre leut an den richtigen stellen haben.

den punks kann man eigentlich nur gratulieren. sie haben den verbliebenen mietern geholfen sich zu wehren und haben den staat aber sowas von vorgeführt. geholfen wird nur der finanz. die leut müssen selber schauen,wo sie bleiben.

KikiundLauftier gefällt das.
  16. Alex3

Ich hab davon gar nichts mitbekommen und zweifle an der kolportierten Zahl der Polizisten. In der Menschenmenge hätten sie die Hausbesetzer ja gar nicht mehr gefunden...

17. geraldwien

Man kann sagen, was man will. In einer Hinsicht war der Einsatz absolut erfolgreich: im Kampf gegen das gähnende Sommerloch.

18. hanna59

doch doch, bestätigt vom bmi.

19. aretha

aretha unverdünnt

mit kanonen auf spatzen.....

wobei wenn mein mann polizist wäre, würd ich das wahrscheinlich auch anders sehen....

20. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich find es auch super, dass sich die Punks mit den verbliebenen Mietern solidarisiert haben.
    Das sogenannte asoziale Gsindl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden