1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Meinung zu A1 TV und Internet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nismaus85, 28 Juli 2012.

1. Nismaus85

Nismaus85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da wir bald umziehen haben wir die Möglichkeit uns für einen neuen Kabelanbieter zu entscheiden - in Innsbruck ist die Auswahl hier eher eingeschränkt - derzeit haben wir UPC, sind sehr zufrieden sowohl mit dem Fernsehen als auch der Internetgeschwindigkeit. Reizen würde mich wegen des Preises allesdings das A1 Paket.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen damit mitteilen? Wird das Internet tatsächlich langsamer wenn man den TV einschaltet oder wird die Geschwindigkeit wenn man fernsieht automatisch auf 16 mBit raufgeschraubt (wurde mir vor kurzem erzählt)..

Bitte um Input, ich kann mich nicht entscheiden..

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Je nach Anschlussqualität - aber für (gleichzeitig) 1-2 Fernseher und 1 Internetsurfer gehts allemal

Es gibt aber Gegenden da hat man wirklich die 16mbit stabil

3. Q

Q Gast

Ich gebe zu bedenken dass bei A1 TV der Provider das TV-Verhalten profilieren kann. Bei UPC (Broadcast) geht das nicht.

4. Nismaus85

Nismaus85 Gast-Teilnehmer/in

Und das bedeutet für mich? Sorry aber ich kann mir da drunter nichts vorstellen..

5. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Das bedeutet, dass A1 feststellen kann, was du wann angesehen hast im TV.

Ich halte das für vernachläßigbar, angesichts der Tatsache, dass A1 sowieso immer genau weiß wann du wo bist und wie lange, sofern du ein Handy eingesteckt hast.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden