1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 9 November 2010.

1. Tinaone

VIP: :Silber

hallo ich würde gerne eure meinung hören.
    ich bin eine die gerne zu den jahreszeiten und anlässen dekoriert.aber heuer weis ich nicht wirklich was ich tun soll.
    ich habe im sommer ein neues wohnzimmer bekommen.die wände sind in creme und schoko gestrichen,die garnitur ist in schokofarbenen leder mit beige gemusterten strukturstoff.die möbel sind in astkiefer und ich habe einige giraffen,eine afrikanerin in holz und stein stehen,beige und braune grasbüschel und die ordner sind im zebramuster.
    halt rustikal,afrikanisch.
    würdet ihr so ein zimmer weihnachtlich schmücken?schaut es nicht blöd aus wenn neben der giraffe oder den anderen sachen weihnachtliche deko hängt.
    was würdet ihr tun?das zimmer auslassen und nur die restliche wohnung schmücken?oder?

lg tina

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Kannst dich Sachen net wegräumen derweilen?

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Auch so.

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich schließ mich auch dem an. ;)

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Nackte = blattlose Laubbaumzweige in eine große Vase oder Bodenvase stellen und die Zweige mit einfärbigen Christbaumkugeln in Erdtönen behängen.

Glasschale mit ebensolchen Christbaumkugeln füllen und große Kerze in die Mitte.

Oder Du setzt der Giraffe eine kleine Weihnachtsmannmütze auf, wickelst einen dünnen roten Schal mit weißen Pommenln um den Hals und hängst ihr ein rotes Samtcape mit weißer Einfassung um. Dann hast Du eine Weihnachtsgiraffe ;) :D

6. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Sachen wegräumen und Zimmer weihnachtlich dekorieren. der Rest - also die Möbel - sind ja eigentlich ideal für weihnachtliche Deko. Braun und Holz (Astkiefer) kann man schön mit rot, gold, creme, dunkelgrün dekorieren.

7. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

das würd mir gut gefallen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden