1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Männer und Fußball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 17 März 2008.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Würd mich interessieren wie eure Männer zu Fußball und zur EM stehen.
    Meine zwei Männer(Vater und 16 1/2 jähriger Sohn) sind sonst nicht so,aber seit Freitag flippen sie nur mehr rum.
    Mein GG hat sich beim ÖFB um Karten für das Ländermatch Österreich-Deutschland beworben.Am Freitag ist die mail gekommen das er ausgelost wurde.
    Seither hüpfen die zwei wies Rumpelstilzchen durch die Wohnug und singen.Wir gehen zur EM,wir gehen zur EM.
    Sind nur meine zwei so verrückt oder andere auch??????????
    Lg Tina:wave:

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Meine 3 hassen Fußball :D

Dafür ist die Formel 1 Top wurde sogar am Wochenende nachts geschaut:rolleyes::boes:

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Leider habe ich keine Karten, aber ansonsten bin ich bei Fußball irgendwo zwischen etwas interessiert (Nationalteam, CL) und fanatisch (FK Austria Wien) angesiedelt.

[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][SIZE=-1][SIZE=-1]lg
    Dimple, "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!" Bill Shankly [/SIZE][/SIZE][/FONT]

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann interessiert sich die Bohne für Fussball (überhaupt kein Sport-Fan) :eek: -
    ich dagegen liebe Sport

5. Drago

Drago Gast

mein mann ist auch kein fußball fan. interessante spiele werden wir schon schauen, aber weit vom auszucken entfernt.:D

6. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

wir werden sich auch hi und da ein paar spiele anschaun, aber auszucken werden auch wir nicht.
    ich fürcht mich einzig von der fanmeile die glei bei mir bei der arbeit und beim kiga sein wird :schreck::schreck::schreck::schreck:

7. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

DITO :D:D:D

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

an fußball haben wir beide kein interesse, dafür er moto gp.
    da steht er sogar um 3 uhr auf wenns sein muss, der sonntag fällt meistens ins wasser:mad:

9. sane

sane Gast

es wird an uns allen spurlos vorüber gehen. - nein, stimmt nicht ganz. Die Kinder haben an den Tagen, an denen hier die Spiele sind, schulfrei.

10. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Der Gustavpapa kann Fussball nicht ausstehen, aber ich werde schauen.
    Und er wird vom Nebenzimmer schreien "Geh bitte, warum schaust Du Dir so einen Stumpfsinn an..?" :D

11. sbabsi

sbabsi Gast

nachdem sich lg und ich quasi am fussballplatz kennengelernt haben, sind wir beide schon fussballinteressiert.
    bei mir gehts aber nicht so weit, dass ich mir jedes cl-spiel oder uefa-cup anschaun muss - ganz im gegenteil - ausser es spielt ein österreichischer verein mit - mir reichn die länderspiele und ab und zu österreichische bundesliga.

hab aber bei der letztn wm wirklich viele spiele gesehen, haben in der arbeit auch eine grossbildleinwand und auch bei dieser em werd ich oft vom fernseher zu sehen sein.

lg hat sich mit ein paar freunden auch um karten beworben und schaut sich ein spiel in wien an.
    seit wir premiere haben, schaut er sich aber schon auch öfters ein spiel an...

12. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

mein LG hasst fussball ... *gsd* :D
    eishockey ist ok aber auch nur ab u. zu bei livematches.
    sonst guggt er ab u. zu formel 1, dtm, castrol rallye etc. aber meisstens motorsport den wir uns live bzw. vor ort ansehen.

13. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

... ich würde auch hüpfen und schreien, wenn ich Karten hätte.

14. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

:eek: bist Du mein Mann???

Ich sag nur er hat sich 3 Wochen Urlaub genommen im Juni:mad:- nicht für uns!

15. Q

Q Gast

... und sie sofort mit Mördergewinn im ebay verhökern :p (also ich würde)

16. Kerstin25

Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, Martina, hab jetzt einen Lachanfall bekommen *prust*
    Bin nur froh, daß sich das bei meinem schon ETWAS gelegt hat....:wave:

17. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keinen Urlaub genommen - die paar Spiele gehen auch nebenbei.

Ausserdem: Meine wahre Liebe gehört der Wr. Austria und nicht dem Nationalteam.

lg
    Dimple, uns schon gar nicht dem österr. Nationalteam - eher noch den Italienischen

18. Kerstin25

Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau DAS macht Dich ja verdächtig....*lach*

19. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

LG und ich arbeiten in unmittelbarer Umgebung der Fanmeile. Entsprechend "glücklich" sind wir. Wir versuchen uns mit der Umwegrentabilität zu trösten.

Ich gehe aber davon aus, dass das eine oder andere Spiel schon mal über den Bildschirm flimmern wird. Von mir gänzlich unbeachtet, von meinem LG mit dem Interesse des absoluten Fussballignorierers bedacht.

Sohn (7,5) bis dato hat er sämtliches EM-Material zum Glück ignoriert, aber ich nehme an, dass er sich im Sog seiner Schulfreunde ein bisschen hin zur EM bewegen wird.

Mein Vater: als Ex-Landesliga-Spieler wird er sich jedes Match im Fernsehen anschauen, dessen er habhaft werden wird, aber tunlichst sämtliche Menschenansammlungen bzgl. EM meiden.

20. nbnb

nbnb Gast

Bist du wahnsinnig, deine beiden Männer sind nicht verrückt, die haben doch tatsächlich Karten für Deutschland Österreich bekommen!! *ausflipp* :D:D Ma, ich wär auch so gern dabei!!!! Aber ich werd mich wohl auf das "Public Viewing" beschränken müssen.

Herzliche Gratulation für soviel Glück an deine beiden Männer!!

Ich glaub ich bin aufgeregter als mein Mann, der sich aber doch auch freut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden