1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure liebsten Dampfgarer-Gerichte?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catsine, 1 November 2010.

1. Catsine

Catsine Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würde gerne neue und eher einfache Gerichte in meinem Dampfgarer ausprobieren, daher wäre ich sehr froh über ein paar Ideen! Ich bin nämlich noch Neuling...

Danke, lg

2. luna3986

luna3986 Gast

Also ich bin in letzter Zeit eher faul, was den Dampfgarer angeht. Hab kein Einbaugerät, sondern einen der aussieht wie eine Mikrowelle und der ist so blöd zu putzen... ;)

Gundsätzlich mach ich damit sämtliche Knödel und Nockerl, koche Reis und Kartoffeln, dampfbacke manchmal Brot, Fisch auf Orangenscheiben legen und salzen, ...
    Ganze Menüs mach ich eigentlich nie, weil unser Garer für Menüs für 4 Leute zu klein ist.

3. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Da gibts auch ein spezielles Kochbuch. Schnitzel werden übrigens genial lecker da drin.

4. luna3986

luna3986 Gast

Panierte Schnitzel????

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ich mach bisher hauptsächlich Semmelknödel, Brot und Fisch in meinem KombiDG. Danke für das Schnitzelrezept. Sehr interessant! Das muss ich probieren! :)

7. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

combi-phase...wo bekommt man denn sowas...kann ich da nicht auch butter nehmen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden