1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Lieblingstorten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 8 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich heute in der Bäckerei ewig angestanden bin und gezittert habe das niemand vor mir das letzte Stück Esterhazytorte wegkauft,würde mich interessieren welche Torte bei euch am liebsten vernascht wird?

2. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls Esterhazytorte, dicht gefolgt von einer Marzipantorte und einer Trüffeltorte.

3. Ben-Mama

Endlich finde ich mal jemanden der die Esterhazytorte auch mag.

Zu meinem Geburtstag werde ich vorher immer von der gesamten Familie dezent gefragt ob ich denn dieses Jahr WIRKLICH wieder eine Esterhazytorte mag.

4. tikimama

tikimama Gast

biedermeiertorte und villacher torte.

5. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Anna Torte vom Demel 30 000 000 kalorien pro stück, aber einfach soooo gut :lechz:

6. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

stinknormale topfentorte *mjamm*

7. Neon

Neon Gast

Schokotorten aller Art. :eek: Von C&W die Stracciatella und die Schokomousse hab ich auch gern. :lechz::D

8. Colorit

VIP: :Silber

Birnen-Reistorte
    Mohn- Joghurttorte
    Apfel- Marzipantorte
    gibt's in Schoerfling am Attersee, die weltbeste Konditorei:)

9. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Sachertorte
    Nutella-Mascarpone-Torte
    Giotto-Torte
    Jamaika-Torte
    Erdbeer-Torte
    Malakoff-Torte

10. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Topfen- oder Malakofftorte

11. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Die Malakofftorte meiner Mutter. :)

12. Ben-Mama

Heute probiert Erdbeer-Mohntorte.*schmatz*

13. Boah, ich hätte mich in die Mozarttorte von C&W reinlegen können, gibt's aber leider nicht mehr. :(

14. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

Topfentorte, Sachertorte und fast jede mit Marzipan

15. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Esterhazytorte, Trüffeltorte, Prinzregententorte, Sachertorte, fast alle Torten, mhhhhm

Jetzt habts ma an Gusto auf Torte gemacht und ich habe keine daheim. :eek:

16. Kumiko

Kumiko Gast

Am liebsten Malakoff.

17. Ben-Mama

Ich habe mir auch gerade gedacht das ein Tortenlieferservice schon praktisch wäre.:)

18. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Oh jaaa, wie Pizzaservice, mhmm. Ich habe in einem gehobenen Restaurant gearbeitet und wir haben eben auch Hochzeiten ausgerichtet.

Mein Gott was ich da an guten Torten probiert habe, zum reinknien. Oberlaaer Kurkonditorei, sogar aus Deutschland vom Konditoren eine Schwarzwälder Kirschtorte für die man morden könnte.:eek::cool:

Im Winter waren es dann auch noch die Kekse, och Gott nicht mehr daran denken sonst kann ich nicht mehr schlafen.:cool:

19. Ben-Mama

Ui das wäre nix für mich-da hätte ich dann noch mehr mit dem Gewicht zu kämpfen.:eek:

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mousse torte von der oberlaaer :love:
    punschtorte *sabber*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden