1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Lieblingsrezepte mit Hühnerbrust

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 12 März 2014.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Verratet ihr mir die ?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

zwiebel anrösten, hühnchen geschnitten dazu, dann gemüse (ich hab am liebsten zucchini), chinesenpilze, mit soß süß-sauer und hoysin würzen, (natürlich auch salzen, pfeffern), köcheln lassen. chinesennudeln kochen, dazuschmeißen, fertig! :D

Tinaone gefällt das.
  3. trilogie

trilogie Gast

in scheiben geschnittene tomaten in eine auflaufform legen, hühnerbrust flach schneiden, darauf legen, einige scheiben prosciutto crudo drauf, das ganze mit mozzarella belegen und im rohr überbacken. würzen nach belieben

Asterix, Tinaone und anna-mari gefällt das.
  4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Gebacken - mit Kürbiskernpanade

Asterix und Tinaone gefällt das.
  5. Colada

Colada Gast-Teilnehmer/in

Hühnerbrust etwas aufschneiden, Philadelphia oder ähnliches "einstreichen", mit Schinkenspeck einwickeln, kurz anbraten, in eine Auflaufform, Bratensatz aufgiessen und zur Auflaufform und noch kurz braten lassen, Saft ev. etwas nachwürzen und mit Beilage servieren.

Tinaone gefällt das.
  6. sam-indira

hühnerbrust über nacht in einer paste aus jogurt, tandoori masala und limettensaft und knoblauch einlegen und dann einfach im rohr rausbacken dazu currry reis oder kokos reis ..jamm jamm

Asterix, Tinaone und anna-mari gefällt das.
  7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Mit Spinat und Schafskäse füllen, würzen scharf anbraten und dann im Rohr fertig garen,mmmhhh

Asterix und Tinaone gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kommt über die gefüllte hühnerbrust bevor du diese ins rohr gibst noch etwa drüber?
    wegen dem trocken werden ...warats?! :D

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Jo eh klar, hab ich vergessen, :D:cool:
    na ich gieß nachdem ich die Hendln aus der Pfanne gegeben hab den Bratensatz mit ein bissi Weißwein auf, würze nach, lass etwas reduzieren und das kommt dann drüber, ich find außerdem der Spinat (Blattspinat )läßt genügend Flüssigkeit um es im Rohr dann immer wieder mit der so entstandenen Sauce zu übergießen, wird eigentlich nie trocken.

KikiundLauftier gefällt das.
  10. Tinaone

hoysin hab ich noch nie gehört.Wo bekomme ich denn das ?

11. Tinaone

tandori masala,glaubst bekomme ich das am Naschmarkt ?

12. Tinaone

das schmeckt sicher super.
    So ähnlich habe ich es auch schon mal gemacht.Mit Feta füllen,anbraten und dann in eine Auflaufform legen.Bratensatz aufgießen ,einkochen lassen und über das Hendl gießen.Coktailtomaten dazu und fertig garen.Mit frischem Baguette dazu.

Steinfrau gefällt das.
  13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

im chinesen laden bzw im regal beim merkur usw. Hoisin-Sauce – Wikipedia

14. sam-indira

denke schon ansonsten gibts das auch in Indischen shops und ich glaub auch in asia shops

Asterix gefällt das.
  15. caramella

in kleine stücke schneiden, in viel butter anbraten, wenn durch aus der butter heben, warmstellen.
    zur butter schlagobers, tomatenmark, suppenwürfel und ingwersirup dazugeben. kurz aufkochen, hühnerbrust dazu, mit reis und überbackenem brokkoli schmeckt es am besten. mahlzeit.

Tinaone gefällt das.
  16. Tinaone

Danke

17. Tinaone

Danke

18. aretha

aretha unverdünnt

100%ig!!
    du musst nur mehr wissen welches du willst.....;)

19. Tinaone

Aso das sind zwei verschiedene ?
    Hab geglaubt das ist ein Name. :D

20. aretha

aretha unverdünnt

nein, ich meinte, so wie es verschiedene curry-mischungen gibt, gibt es auch verschiedene tandoori-mischungen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden