1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Lieblingskosmetikmarke?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 19 August 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi Mädels!

Sagt mal, was ist euer absoluter Top Favorit an Kosmetiklinien? Für was könntet ihr geld zum Fenster raushauen dass es kracht?

Und was kauft ihr denn am liebsten ein? Nagellack, Lippenstift, etc.

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Loreal:) Da hab ich alles davon:D

3. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Könnt ich dir gar nicht sagen. Bei mir sind es eher so Impulskäufe. Und seitdem ich gelesen hab, dass Eigenmarken oft qualitativ besser sind (laut irgendeinem Artikel vom Konsument), greif ich gerne zu diesen.
    Aber im Moment steht Alve*de beimir hoch im Kurs ;)

4. dayanne

dayanne Gast

mit 20- loreal, mit 27- clinique, ab 31- dr. hauschka:D

5. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Ich gehöre definitiv zur sparsamen Kunden ;) Mit den Hausmarken Look und IQ von Bipa bin ich eigentlich sehr zufrieden. Bei anderen Marken zahle ich – so kommt es mir vor – für den Namen.
    Lg, Jo

6. Biotherm - Gesichtscreme
    Neutrogena - Handcreme
    Eubos - Badezusatz
    Pantene Pro V - Shampoo
    Ringelblumenseife
    Bebe Young Care - Deo
    Blendamed - Zahnpasta

Sonst kauf ich etwa alle 5 Jahre irgendein Schminkzeug. Da schau ich aber nicht auf die Firma, sondern auf die Farbe. Geld zum Fenster hau ich bei Kosmetika sicher nicht raus - das ist ein Bereich der mich wenig interessiert und wo nur das wichtigste abgedeckt sein muss - also die Sauberkeit und dass mich das Zeug nicht anstinkt oder die Haut reizt.

7. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

ich mag estee lauder total gern. ist zwar alles andere als billig, aber ich freu mich jeden tag, wenn ich die tiegelchen im bad stehen sehe.

8. biotherm, hauschka, chanel, mac, clarins, bodyshop (aber nicht die schminksachen, dafür aber alles andere), aveda. ach. ich muss wieder mal shoppen gehen :(:eek:

9. wucki

ich liebe die wimperntusche von lancome.
    die augencreme von clinique.
    und das deep red parfume.
    makeup hab ich ca an die 8 tuben, helle (winter) , dunkle (sommer) und lauter marken querbett durch und überall das kompaktpuder dazu.
    das bunte perlenpuder von guerlain ist ein echter hit.
    da fällt mir noch das goldgel ein, das mag ich auch gern unterm "pefekten" make up für besondere abende.

sonst lebe ich auch eher sparsam von den eigenmarken der jeweiligen geschäfte, ganz gleich wo ich hinkomm.

10. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich wusste gar nicht, dass du so eine tussi bist :D;)

ich greif bei schminkereien immer wieder auf ellen betrix und loreal
    heut besitz ich aber bei weitem nicht mehr soviel wie noch vor ca. 15 jahren ;)
    gerade mal 2 makeup (heller, dünkler), 1 wimperntusche, 1 kajal und 2 lippenstifte und da hab ich jetzt aber meist auch nur mehr zu farblosen lipgloss gegriffen

11. wucki

jo frau lernt nie aus! :D

12. greenocean1

greenocean1 Gast-Teilnehmer/in

13. cremchen hab ich am liebsten von clarins, masken von dr.kitzinger und lancome und dior sind auch heiss favoriten.
    make up kaufe ich gerne smashbox, dior, lancome,....
    und ich habe einen parfumfetisch, mein ganzes bad ist damit zugestellt

ich gebe sehr viel geld für kosmetik aus, aber das liegt daran, dass ich es liebe mich einzucremen und bei marionnaud beraten zu lassen :) meine filiale kennt mich schon sehr gut.

14. achja genau.

15. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

LR (ich liebe die Wimperntusche), Loreal, Alverde, Nivea, Eigenmarken von DM und was anderes fällt mir grad ned ein...

16. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Kann nicht mehr schlafen nachdem mich mein Kleiner aufgeweckt hat, aber okay, dann schreibe ich wieder was. Ist ja auch schon lnage her.
    Zum Make-Up-Thema: Ich muss gestehen dass ich eigentlich nicht jeden Tag geschminkt außer Haus gehe. 1)keine Zeit 2)keine Lust:D
    Somit kauf ich schminke auch nicht sonderlich viel ein und wenn dann nur weil mir die Farbe so super gefällt. Kayalstifte dann schon eher, will die immer in vielen Farben haben (blau, schwarz, grün, grau,..) und da schau ich auf den Preis. Weil der Bipa gleich in unserer Strasse ist schau ich dort oft vorbei und da gibts halt die günstigen "Look"-Schminke die ich meistens kauf. Im Marionnaud war ich glaube ich einmal drin, sehr teuer:rolleyes:

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

absoluter Favorit: MAC
    anschließend: MaxFactor/Ellen Betrix
    Maybelline/Jade
    Manhattan Cosmetics

Eigenmarken: oft probiert, nie wirklich überzeugt :(

18. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

CLINIQUE!!!!! Sonst nix mehr!!!
    Außer bei Wimperntusche, da weiche ich manchmal zu Dior oder YSL ab.

19. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Schminkzeug: MAC:love:
    Gesicht: Dr. Kitzinger, A Natural Difference
    Körper: Alverde und Weleda
    Haare: Marlies Möller:love:
    Deo: Clinique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden