1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Lieblingsbeschäftigung am Abend ist....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 6 Juni 2011.

1. Neon

Neon Gast

.......was denn?

Hier rumhängen darf erwähnt werden. :D

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

was wir am liebsten tun oder was wir am liebsten tun würden?

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hemmungslose Orgien:cool:

4. Neon

Neon Gast

DAS DA???? [​IMG]

5. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

lernen :(

6. Neon

Neon Gast

:hug::hug::hug: Heißts dann bald Daumendrücken?

7. Amica32

Ach ich bin da ja spontan....und du meine liebe ...was machst du am liebsten

8. Neon

Neon Gast

Orgien, hier rumhängen, TV schauen........als das ist auf Platz 1.

9. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

ja, bitte! am freitag wärs dann dringend :cool:

10. Neon

Neon Gast

Oki Doki. Und was hast dann für eine Lieblingsbeschäftigung? Feiern? ;)

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

kommt auf den tag an, kann man nicht generell sagen :)

12. Amica32

Ach ...Duuuuu auch:eek::cool:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mit lieben freundinnen treffen, spiele abende, oder einfach im bett liegen und fernsehen... :D und natürlich hin und wieder mal im pafo vorbei schauen.... :D

14. Neon

Neon Gast

Bist jetzt schockiert? :eek::D

15. Weirdpunk

Musik machen - definitiv. (Ich werd ganz unrund, wenn ich da mal ein paar Abende nicht dazu komme^^)

Wenn Sommer ist, und ich mal nen Abend kinderlos bin, dann ist meine Lieblings-Abendbeschäftigung mit Freunden (und nem Bier:D) in der Wiese rumliegen und quatschen.

16. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

vorbereitung für die übernahme der weltherrschaft, pc, kinder und hund ärgern, :D

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Hier rumhängen... ;) :D

Aber auch FB oder Fernsehen oder bei Freunden auf Besuch sein oder einen schönen Abendspaziergang mit den Hunden machen (das letzte eher selten, da sie eigentlich schon früh abends mit mir rausgehen und dann schlafen wollen...). :)

18. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

... fernsehen, internetten, Abendspaziergang, lesen, quatschen mit Mann oder Kindern ...

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sei froh wenn niemand auf die idee kommt und die liebe frau, die kinder, den hund und die schlangen auf dich hetzt........dann ist gleich schluss mit der weltherrschaft! :D

20. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

verschieden, wenn mein tag anstrengend war dann etwas surfen und seichtes tv schauen.
    am schönsten sind jedoch die abende (da kanns noch so spät sein, auch wenn ich am nächsten tag zeitig raus muss) wenns nachts zu schneien beginnt und ich als erstes mit meiner hündin die spuren im schnee hinterlass. das strahlt eine totale ruhe aus (meist ist niemand mehr unterwegs) und alles schaut so märchenhaft aus :love:

ok passt nicht zum derzeitigen wetter *g*
    wenns wetter passt sind wir im sommer fast täglich schwimmen, da kann man auch schön vom alltag abschalten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden