1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure intensivsten Gefühle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 April 2011.

?
  1. Erstes Verliebtsein

13 Stimme(n)
    18,3%
  2. Erster Sex

3 Stimme(n)
    4,2%
  3. das erste gute Live Konzert

6 Stimme(n)
    8,5%
  4. die Geburt eures Kindes

46 Stimme(n)
    64,8%
  5. die Kinder

24 Stimme(n)
    33,8%
  6. Liebesschmerz

22 Stimme(n)
    31,0%
  7. der Tod eines nahestehenden Menschen

31 Stimme(n)
    43,7%
  8. bei der richtigen Musik

15 Stimme(n)
    21,1%
  9. die Entdeckung der wahrhaftigen Liebe

7 Stimme(n)
    9,9%
  10. schöne Urlaubserlebnisse mit geliebten Menschen

7 Stimme(n)
    9,9%
  11. Erlebnisse mit den besten Freunden

5 Stimme(n)
    7,0%
  12. die Entdeckung der Elternliebe

13 Stimme(n)
    18,3%
  13. Sonstiges

6 Stimme(n)
    8,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Was ist das/was war das, was hat euch in eurem Leben bisher am meisten bewegt ? Ich meine, was euch zumindest auch Tränen in den Augen hervorgerufen hat.

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

positiv oder negativ?

3. Komodowaran

beides, mich interessiert aber eher das positive, also Freudentränen.

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Angst fehlt.
    Konnte trotzdem einiges ankreuzen. :)

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich könnte dir ein Erlebnis anbieten, welches eine sehr, sehr schräge Mischung aus positiv und negativ war. Sprich ich war innerlich wie Trauer und habe trotzdem gleichzeitig Freudentränen vergossen. möchte ich aber hier im öffentlichen nicht näher beschreiben.

Ansonsten positiv: die Geburten meiner Kinder, vor allem die der Kleinsten.

6. moncherie

moncherie Gast

todesangst, als ich einmal fast ertrunken wäre.
    nichts war jemals wieder so beklemmend intensiv.

positives ist witzigerweise bisher nicht annähernd so intensiv gewesen. da warte ich noch auf geburt und kinder, das stelle ich mir diesbezüglich vielversprechend vor.

7. Komodowaran

Wieso? würd mich sehr interessieren, auch per pin, Angst kenn ich und kann sehr heftig sein, aber nicht das intensivste für mich zumindest, aber ich kann da 100% mitreden.

8. Palmetto

VIP: :Silber

Im traurigen Sinne: Bei der Beerdigung mir wichtiger Personen.

Im halbtraurigen Sinne: Tränen der Erleichterung, wenn etwas gut ausgegangen ist / überstanden wurde.

Im frohen Sinne: Briefe, Worte meiner Freunde und Familie :love:

Liebe Grüße,
    Palmetto

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich bin extrem anfällig für Ängste, eigentlich habe ich immer Angst (meist irrational).
    Ich glaube, die stärkste Angst hatte ich während des Schädel-MRTs meiner kleinen Tochter, die zu dem Zeitpunkt knapp eineinhalb war. Die Ärztin auf der Station hat mich direkt davor total in Panik versetzt.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die intensivsten Gefühle? Waren immer Situationen, die man nicht öffentlich ausbreitet und ein großes Spektrum an teils widersprüchlichen Dingen beinhaltet haben.

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Auch wenn die Frage an Zerlina war.
    Ich sag nur Todesangst. Das ist sehr intensiv.

12. Komodowaran

Ich habe auch irrationale Ängste, aber in einem schwer durchschaubaren emotionalen Bereich, im RL (Krankheiten etc.) bin ich z.B. ziemlich stabil, war ein Riesenvorteil bei meinem Rettungsdienst, viele Reanimationen gut gemeistert ohne Albträume, ich rede über alle Krankheiten, weil sie zum Leben dazu gehören, Albträume hab ich wegen ganz anderen scheiß Dingen.

13. Komodowaran

Das kann ich mir gut vorstellen.

14. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

wenig war so intensiv wie die Wut, die ich während meiner Pubertät in Zaum halten musste.
    Das Schlimmste: Trauer um einen jungen Toten.
    Das Schönste: Die erste Verliebtheitsphase meiner vierten Beziehung, mit all ihrem Wahnsinn.
    Alles zu Gleich .. Mein erster Trip

15. Colorit

Als ich erkannt habe, endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Ein Schlüsselerlebnis öffnete mir damals ganz intensiv die Augen, einer Erleuchtung nahe.

16. Komodowaran

Kann man sich da nicht auch ein bischen täuschen? Ab wann kamst du zu dieser Erleuchtung ?

17. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

geburt meine kinder,

tod meiner oma

und kindesabnahmen

also leider überwiegt bei mir das negative... aber das bin ich mittlerweile schon gewohnt:eek:

18. Colorit

Naja, dann würde ich mich seit 12 Jahren täuschen;)

Es war eigentlich ganz unspektakulaer, ich sah einen Film, der ihn mit seiner Tochter zeigte, als er am Strand mit ihr spielte.
    Das war so liebevoll, dass ich wusste, das soll der Mann für meine Kinder werden

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab die ergänzung mit den tränen bei der auswahl weggelassen, weil bei mir der tränenfluss nicht unbedingt mit der intensität der gefühle korreliert.

soll heißen: ich hab sehr tiefe gefühle, ohne dass dabei tränen kommen, aber in einem moment der rührung schon, obwohl das dann sicher nicht das tiefste gefühl ist.

frohe ostern, warantschi! :)

20. Colorit

Ich weine eher bei banalen Dingen, bei wirklich traurigen oder glücklichen Momenten eher nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden