1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure ewigen Vorsätze ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gigi76, 1 März 2007.

1. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke mal, es geht nicht nur mir so damit :boes: !

Aber es gibt Dinge, für die nehme ich mir einfach nicht die Zeit, obwohl sie erstens nicht lange dauern und zweitens - ja, keine Ahnung was :rolleyes: !

Dazu gehört bei mir:
    regelmäßig Sport zu machen
    Täglich mehr als nur mein Gesicht und meine Hände einzucremen
    unseren Keller aufzuräumen
    regelmäßig die Vollglastüre der Dusche zu putzen, damit ich nicht immer glaube, es schneit im Bad

die anderen habe ich vor einigen Wochen in Angriff genommen und bis jetzt noch durchgehalten - mal sehen :rolleyes: .

2. bergie

VIP: :Silber

Genau das! Seit ca. 8 Jahren:rolleyes:

Seit 8 Monaten noch sehr jung, noch kein "ewiger" Vorsatz: im Badezimmer mit einem Fliesenmosaik eine kahlen Stelle verschönern.

3. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

:D 8 Jahre - Respekt :D . Wie groß ist denn dein Keller ?

4. manon

manon Gast

5kg abnehmen
    mehr Gemüse u. Obst täglich
    Sport
    öfter Fenster putzen

5. sweety

sweety Gast

oh ja und dann möchte ich noch so viel basteln, aber irgendwie *hmmm*

6. bergie

VIP: :Silber

So groß, dass ich beim Einzug erwägte, daraus eine Art Atelier oder Hobbykeller zu machen (da wir in Hanglage wohnen, hat er auf der Längsseite ein großes Fenster und reichlich Tageslicht). Doch 8 Jahre lang Zeugs reinstellen, dass vielleicht nochmal gebraucht werden könnte:rolleyes: hat aus ihm ein enges, finsteres Loch gemacht:(
    Naja, dafür haben wir eher kalkarmes Wasser und ich teile zumindest nicht dein Problem mit den Duschtüren;)

7. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

immer sofort mein Gewand wegzuräumen, wenn ich es ausgezogen habe. Vornehmen tu ich es mir ständig, durchhalten, ähm, ein paar Tage und die Gewandhäuferl liegen wieder überall verstreut.:D

8. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

ab sofort ein ruhiges, ordnungsgemäßes leben zu führen. noch nie geschafft. offenbar bin ich "gefährlich" :(

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

das mit dem regelmäßig sport machen kommt mir sehr bekannt vor :rolleyes: :D :wave:

10. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

meinen abstellraum aufräumen
    sich nicht mehr umdrehen
    keine vorsätze mehr zu haben

11. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Führerschein lernen
    Abzunehmen (ja klar jetzt mal wieder ne Ausrede vorhanden :cool: )
    Mehr für meinen Körper zu tun
    Meine Telefonscheu zu überwinden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden