1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eure erfahrungen mit "alverde" vom dm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 5 März 2010.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

hey
    ich war gestern beim dm und hab mir zwei produkte von "alverde" gekauft. eine creme gegen unreine haut (kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie gerade eben zum ersten mal verwendet habe) und ein kleines döschen abdeckcreme! also von der abdeckcreme bin ich richtig begeistert! sie hat echt ne hohe deckkraft und ich hab schon einige produkte getestet.

was kauft ihr so von "alverde" und wie zufrieden seids ihr?

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf das Haarshampoo. Nehm es aber immer im Wechsel mit nem anderen da ich trockene Kopfhaut habe und nach ner weile die shampoos nicht mehr wirken. Bin zufrieden damit.
    Ausserdem hab ich ne Handcreme.
    Eine tolle Mascara hatte ich auch, leider ist die nicht wisch- und wasserfest daher hab ich sie dann kaum genommen. Mir verschmiert Wimperntusche leicht mal.
    Aber ich muss sagen, vor allem für den Preis, sinds schon sehr gute Produkte.

3. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich verwende die reinigungstücher, das sind die ersten und einzigen, die mein hautbild total verändert haben und seither nehm ich nur noch die von alverde!
    ich hab extrem fette haut aber seit ich die verwende ist meine haut ziemlich ausgeglichen!

das shamoo verwend ich auch! passt auch ganz gut!

4. mcw

mcw Gast

Ich habe etliches von Alverde ausprobiert und bin überhaupt nicht zufrieden damit gewesen, bleibe darum bei den hochpreisigeren Naturkosmetikprodukten.

5. nina797

warum warst du nicht zufrieden und welche marken verwendest du jetzt?

6. Silmum1

VIP: :Silber

Von Alverde verwende ich:

Haarshampoo
    Haarbalsam
    Schaumfestiger
    Handcreme
    Fusscreme
    Duschbad
    Lippenstift und Lippgloss
    Mascara
    Lidschatten

und ich bin begeistert :love:

7. Buggln

dass es make-up von alverde auch gibt, wusste ich gar nicht!
    aber ich werds mit sicherheit ausprobieren!

bekomm ich das auch, wie die anderen produkte, bei bipa/dm?
    aber vermutlich nicht in der make-up abteilung sonst wärs mir mal aufgefallen!

8. mcw

mcw Gast

Aufgrund meiner extrem sensiblen Gesichts- und Kopfhaut scheiden bei mir die allermeisten Produkte aus, weil sie entweder zu fettig sind, ätherische Öle enthalten, oder jede Menge Alkohole - darauf reagiere ich entweder gereizt, gerötet, oder schuppend. Ich fahre das absolute Minimalprogramm: Aloe Vera Gel vom Hübner fürs Gesicht, dazu eine Feuchtigkeitspflege von Dr. Scheller, die ich auch gleich für die Hände verwende, Peeling maximal 1mal im Monat, meistens seltener (Heilerde), fürs Waschen von Haut und Haar Seifen von http://www.seifenparadies.de/
    Da fällt mir ein: ein Deo von Alverde verwende und vertrage ich. :D

9. Silmum1

DM! Und nein - nicht in der Make-Up-Abteilung, sondern bei der dekorativen Kosmetik von Alverde neben den Gesichtscremes (ist halt bei uns so)

10. Buggln

danke! :)

11. nina797

das lippgloss wollte ich mir auch noch kaufen war mir allerdings unsicher. ist das so ein pflegelippgloss? "pickt" das nicht (einige sind dann so schmierig find ich)?

12. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

hab mir auch vor ein paar wochen die reinigungstücher (wildrose) gekauft. u. muss sagen ich vertrag sie überhaupt nicht, sind für meine haut viel zu "scharf" u. meine augen fangen an zu brennen.

seit ungefähr eineinhalb wochen verwend ich die hautcreme für unreine haut. kann nur sagen, dass bisher mein hautbild nicht schlechter geworden ist, das ist ja schon was :D

die handseife, kompaktpuder, eyeschadow u. das duschgel hab ich mir auch gekauft, aber bisher noch nicht ausprobiert. hab noch meine "alten sachen" zu verbrauchen.

13. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Ich :love: alverde ;)

Cremen, Reinigungstücher, Lippgloss, Shampoo, Spülung, Haarkur, ...

14. Silmum1

Ich geb den immer über den Lippenstift, damit´s ein bisschen schimmert. "Picken" tut´s eigentlich nicht... :rolleyes:

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich möchte auch auf alverde umsteigen - bis jetzt hab ich das gesichtswasser und die karottencreme. zudem noch zwei kajals und den augenbrauenstift. also, ich bin sehr zufrieden damit :)

16. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch einiges aus der dekorativen Kosmetik und bin sehr zufrieden - der Lipgloss ist übrigens super und klebt gar nicht!

Bei den Cremen bin ich erst am Testen, die sind mir meist zu fettig - habe jetzt das Tagesfluid Perle zu Hause, aber noch nicht getestet.

17. Muse

Muse Gast

shampoo, spülung, duschgel, hautcreme, augenbalsam, waschlotion, peeling, und lippenpflegestift

ich LIEBE die alverde produkte. vor allem der lippenpflegestift ist ein traum.

muss endlich mal gehn und mir makeup kaufen :)

18. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe auch Alverde.
    Benutze schon ewig die Shampoos und Spülungen. Ebenso das Rouge, Handseife und Duschgele werden immer wieder nachgekauft.
    Das Gojibeeren Serum ist auch toll und von der Macadamia Bodybutter habe ich auch schon die 2. Dose verschmiert:D
    Von der dekorativen Kosmetik habe ich die Camouflage Creme, Rouge, Lidschattenbase.
    Fürn Kleinen habe ich das Gänseblümchen Badeöl und die Creme. Auch tolle Produkte.

Wer Facebook hat, kann ein Fan von Alverde werden und erfährt so immer über die neusten Produkte und was ausgelistet wird.
    Im April wirds ein Mineral Make-up geben. das werde ich sicher kaufen.
    In Deutschland gibs schon Sonnenschutz von Alverde. Leider wirds das in Ö nicht geben:(
    Was noch toll ist: Wenn man etwas nicht verträgt oder nicht zufrieden ist, kann man alles bei Dm zurrückgeben.

19. nina797

ah gut zu wissen.
    also die creme vertrag ich gut, wobei man nach wenigen tagen natürlich keine verbesserung erwarten kann.
    bin noch immer von der abdeckcreme begeistert, werd mir demnächst noch ein deo und lippgloss sowie mascara besorgen :).

edit hab grad auf facebook nachgeschaut, welchem "alverdeclub" soll ich da beitreten :eek:?

20. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Hab auch schon verschiedene Alverde Produkte wie, Tagescremen, Bodylotion, Haarshampoo, Fönschaum, Roll-On probiert. War mit fast allem sehr zufrieden. Vom Fönschaum bin ich nicht ganz so begeistert, habe keinen richten Halt und mit dem Roll-On bin ich auch nicht ganz zufrieden. Der Duft ist zwar sehr angenehm, das Deo hält aber nicht lange. Ich bin sowieso eher der Typ Deostick. Leider gibt es davon noch keinen.

lg
    Asti

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden