1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eulen-Kekse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 21 November 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

sind die nicht super? ich glaub, die mach ich bald....

owl-cookies1.png

wahrscheinlich will die aber dann keiner essen...wer will denn diesen eulen das gesicht wegknuspern??
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 November 2014, Oberer Text geschrieben: 21 November 2014)
    ahso, da zu finden: bakingthelaw.wordpress.com: Eulen-Cookies mit Hafer & Orange | Baking the law's Blog

bluevelvet, Misella und anna-mari gefällt das.
  2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Die schauen super aus!

3. sam-indira

VIP: :Silber

die sind ja genial .. aber wirklich da tut einem der keks ja richtig leid beim essen.. würd glatt so was mal aus salzteig machen ..

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Als Vegetarierin habe ich kein Mitleid mit Eulenkeksen, so lange sie nicht aus Fleisch sind. :D Sehen super aus, die werde ich diese Weihnachten machen, danke für die Inspiration. :thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden