1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer Tipp für Uruquay-Niederlande

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Juli 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wer kommt ins Finale

2. Rhea84

Rhea84 Gast

das Team, das heut besser spielt. ;):D

3. Neon

Neon Gast

Das Team, das mehr Glück hat und das der Schiedsrichter lieber hat.

4. Rhea84

Rhea84 Gast

ah! ja... Englandgeschädtigt, stimmts? ;):D

Ich muss sagen, ich hätt gerne diese beiden Teams im Finale. Geht aber wohl nicht mehr...

5. Sonja20

Sonja20 Gast

Sieg in oranje 3:1 ab mit ihnen zum finale

6. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe auf niederlande

7. Neon

Neon Gast

Wieso? Wars leicht nur bei England so? Ich glaube eher das geht schon die ganze WM über so.

8. Rhea84

Rhea84 Gast

aber bei England hats dir besonders weh getan.

9. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

mein herz wünscht sich urugay aber der verstand sagt das die oranje gewinnen werden:D

10. Neon

Neon Gast

Glaubst?

11. Rhea84

Rhea84 Gast

du hast ja geschrieben, du wettest auf England. :confused:

12. mcw

mcw Gast

Ich würde beiden den Einzug ins Finale wünschen. :eek: Kann mich nicht entscheiden zu wem ich halten soll. Wahrscheinlicher ist wohl ein Sieg der Niederlande, aber es haben bei dieser WM ja schon oft genug die sogenannten Außenseiter für Überraschungen gesorgt. Insofern freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes Match und halte beiden Mannschaften die Daumen. :D

13. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Niederlande putzt Uruguay weg und steht danach im Finale gegen Deutschland.

14. Muse

Muse Gast

ich bin uruguay-fan :)

15. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Es haben sich die guten Mannschaften durchgesetzt, bis auf Uruguay, die durch Losglück und die unfaire, aber rettende Hand von Suarez ins Halbfinale gekommen sind.

Niederlande: Keine Blöße bisher
    Spanien: Wenig falsch gemacht, aber auch noch nicht viel richtig gemacht (ausser gewinnen)
    Deutschland: Das einzige Team, das ausser gut (wie Niederlande) auch noch wirklich schön und begeisternd gespielt hat.

Im Nachinein muß man sagen, daß es eigentlich keine Bewerbs-Entscheidenden Fehlleistungen (so schlimm sie auch waren - England, Mexiko) gab, im Unterschied zur WM in Japan - Südkorea, wo die Südkoreaner einfach raufgepfiffen wurden (gg. Italien und Spanien).

lg
    Dimple

16. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Mein Tipp:

2:0 für die NL :)

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Niederlande gewinnt 3:1

18. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

niederlande gewinnt mind. 2:1.

aber was noch wichtiger ist, niederlande wird weltmeister :) :D

19. Alex3

VIP: :Silber

Ich tippe auf ein Finale Niederlande - Deutschland und derjenige, der das erste Tor schießt, wird Weltmeister.

Hoffentlich Deutschland...:D

20. Sonja20

Sonja20 Gast

da deutsche tintenfisch hat gsagt das deutschland morgen a niederlage haben wird :D:D:D:D

gefällt mir gut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden