1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer Schlafrekord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 18 Juni 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Was war euer bisheriges Maximum an Stunden, das ihr schlafend und ohne nennenswerte Unterbrechung im Bett oder sonstwo verbracht habt? Krankheit mal ausgenommen.
    Bei mir waren es ca. 12 Stunden.

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

9 Stunden - ich schlaf leider zu viel und zu schnell ein
    Langschlafen ist für mich 9h .. dann aufstehen und den Tag geniessen

3. Colorit

Von 5 Uhr frueh bis 5 Uhr abends, geweckt vom Gekeiffe meiner Mutter

4. Beere

ich 8 Stunden
    Junior hat nach dem letzten Pfadilager 15 Stunden geschafft.;)

bluevelvet gefällt das.
  5. Tina11

Ich kann mich gar nimma erinnern. Ich weiss nur, dass ich zu wenig schlafe. Leider.

6. bluevelvet

Das hat ihn wohl geschafft. :D 15 Stunden sind schon sehr beachtlich. Ich habe mich nach den 12 Stunden damals sehr komisch gefühlt, einerseits überwach, andererseits habe ich bemerkt, dass es für den Körper auch ein zu viel an Schlaf geben kann. Ich habe einige Zeit gebraucht, um richtig in den Tag zu finden, vorher ich war nie ganz da.

7. Beere

Er war sofort wach und nach dem Klo gehen seeehr hungrig.:D

8. bluevelvet

Hach, noch einmal jung sein. :love::D

Amica32 gefällt das.
  9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also so genau kann ich mich nicht erinnern waren aber auch so ca 10-11 Std.
    Aber umso länger ich schlafe umso müder fühle ich mich danach.
    Im Schnitt reichen mir 6 Std. das ist genau richtig für mich.

10. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich kann auch keine Zahl sagen. Aber sobald mein Wecker nicht läutet, schlafe ich ohne Probleme bis 8 oder 9 Uhr und wache dann erholt von selbst auf. Das sind dann meist so 8-10 Stunden Schlaf.
    Dieses "man gewöhnt sich an das frühe Aufstehen" kann ich nicht bestätigen. Es ist einfach nur blöd und gegen meinen Biorhythmus! Ja!

Alex3 gefällt das.
  11. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Optimal wäre bei mir eine Nachtruhe von 22 bis 7 Uhr (was es aber selten spielt).
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich ohne krank zu sein, jemals länger als 9 Stunden geschlafen hätte.

Mein Sohn schafft locker 11 Stunden.

12. Takhisis

Takhisis Gast

Bei mir warens einmal um die 22 Stunden reiner Schlaf. Das war bei meinem Umzug nach Österreich.

Die Jungs kamen mit dem Transporter aus Kärnten gegen 20 Uhr an. Ich hatte die ganze Nacht vorher und den Tag bis sie ankamen noch wie blöde zusammengepackt und geräumt, weil die Wohnung auf einmal leer werden mußte und ich meinem Zeitplan hinterherhinkte. Dann haben wir den Transporter vollgemacht, den Rest in mein Auto geladen und sind so gegen Mitternacht Richtung Kärnten gestartet - mein Freund dann mit in meinem Auto. Zwischendurch habe ich kurz vor München eine halbe Stunde auf nem Rastplatz schlafen müssen, weil ich vor müden, verschwommenen Augen die Straße schon fast nicht mehr gesehen habe.

Gegen 17 Uhr sind wir dann an der Wohnung in Kärnten angekommen - der Transporter war auch schon da. Wir haben dann (ich nach ca. 55 Stunden (fast) ohne Schlaf) aufs Ausräumen gesch*** und nur eben Matratzen und Bettzeug in die Wohnung geschafft und sind schlafen gegangen. Aufgewacht sind wir am nächsten Tag gegen 15 Uhr. :cool: Da war ich dann aber wirklich ausgeschlafen. *g*

bluevelvet, melii und AliLeo1626 gefällt das.
  13. Silmum1

Bei mir gibt's keinen Schlafrekord, weil ich mir den Wecker richte!

14. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Also als ich jung war, konnte ich sehr lange schlafen, 12-15 Stunden das ging schon:wow::), mittlerweile leide ich schon etwas unter seniler Bettflucht, um ca. halb fünf wach ich auf, dann dös ich nochmal nach und am Woende steh ich spätestens um 6 Uhr auf.:cool:

lucy777 und bluevelvet gefällt das.
  15. bluevelvet

Mache ich auch nicht, aber schaue automatisch auf die Uhr, wenn ich ins Bett gehe bzw. morgens aufwache, da ich in beiden Fällen ein Glas Wasser trinke und in der Küche steht der Wecker. ;)

16. bluevelvet

Wir haben eine Gewinnerin. :D *Schnarchnasenpokalüberreich*

Amica32 und lina.kurbel gefällt das.
  17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Genau ...und bis Mittag im Bett liegen und schlafen und pünktlich zum Mittagessen aufwachen....himmlisch!

bluevelvet gefällt das.
  18. Amica32

Ich hab einen kleinen Wecker neben mir liegen....:confused::love:

Silmum1 und bluevelvet gefällt das.
  19. Amica32

Warum hat sie gekeifft? Lag das an der Zahl von unbekannten Männern die in deinem Bett gelegen haben....?:whistle::D

20. boha in jugendzeiten konnte ich schlafen ohne ende =D

also so 14 stunden waren da gar kein problem ;)

jetzt bin ich froh, wenn ich 7-8 stunden zambring ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden