1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer momentanes Traumauto?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 22 Juli 2008.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi Leute!
    Sagt mal, jeder hat ja so einen Wunsch was sein Auto betreffen sollte muss ja nicht immer verwirklicht sein.
    Also was wäre denn euer Traumauto wenn ihrs euch einfach kaufen könntet?
    bin gesapnnt...

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Fiat Barchetta

3. susal12

susal12 Gast

:hug:Bella piccollo Knutschkugel Fiat 500:D

Ich weiss net, aber ich mag den kleinen Scheisser:D:hug::love:

4. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

..steht vor der tür... ;)

5. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Der Alfa 159 (Kombi) Sportage....in schwarz...

6. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mein Wunschauto, nach einigen Jahren endlich.
    Renault Megane Scenic

7. 4 Räder, mindestens vier Sitze und ordentlich Kofferraum, mindestens 150 km/h möglich, Beschleunigung mind. 1m/s2, unter 3 Liter Verbrauch. :D Sagt mir bitte die Marke.

8. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Naja, Traumauto, was wohl auch Traum bleiben wird, wäre ein rotes Caprio. Und und zur Realität. Ich hatte mal einen Opel Vectra. Damals musste es unbedingt ein Opel sein, weil die in der Fahrschule auch mit Opel gefahren sind, und irgendwie wollte ich genau das gleiche Fahrzeug in der gleichen Farbe haben. Gut, mittlerweile bin ich auf der Suche nach einem gutaussehenden, nicht zu teurem Auto, dass man leasen kann. Habe nämlich die Nase voll, von diesen dauernden Reperaturen, deswegen soll es ein Neuwagen sein. So ein Nissan x-trail wär nicht schlecht, schau mich aber noch so ziemlich bei allen Automarken um. Meine Tochter hat sich in ein süßes kleines fahrendes Ding von Toyota verknallt, aber bei den vielen Sachen, die wir oft transportieren müssen, wär das nichts. Obwohl sicherlich wärs ganz gut zum Einparken. Aber ich muss mich noch erkundigen, wie Leasing überhaupt geht, und wie viel man da im Monat zahlen muss. Hat das wer von euch gemacht?

9. Katrin08

Katrin08 Gast

ui das wechselt ständig, weil ich mir eh keins kauf :D
    aber momentan gefällt mir der neue ford Kuga so irsinnig gut. hab ihn schon real gesehen, einfach geil und das blau:love:

10. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

Mein Traumauto... und das wird es immer bleiben ist ein altes Golf Cabrio. Dunkelblau oder dunkelgrün mit schwarzem Verdeck.... das alte eckige. Das war halt noch ein Auto .... schwelg!!:D Aber bei meiner Familiensituation wäre es natürlich absolut unbrauchbar.. aber so als 3 Auto :D

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

Chrysler 300C Touring :love: oder

Dodge Magnum
    ca. Baugleich !

12. susanne.f

susanne.f Gast

egal, hauptsache es hat 4 räder, ist groß genug und hat klima

13. 620bianca

VIP: :Silber

Der BMW X5
    (und dann noch einen Gutschein für unbegrenztes kostenloses Tanken dazu ;))

14. Entchen

Entchen Gast-Teilnehmer/in

steht unten ;)
    Seat Ibiza

gut gefallen tut mir auch der neue Chevrolet
    Chevrolet Lacetti

15. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

bäh, ich find den total hässlich. (vor allem, weil ich den täglich zu dutzenden seh *g*).

ich träum von entweder einem g mit langem radstand (ev. auch in amg-version *g*) oder einem gescheiten kombi mit genug ps, verbrauchsarm, klima, efh, zv mit fb,... - und als zweitauto einen cinquecento :love:.

16. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Einerseits und immer: Mercedes S-Klasse W116 oder Coupe W107 aus den 70ern.

Andererseits: Volvo V70 oder BMW 5er

Immer: Benziner mit Automatik

lg
    Dimple

17. low

low Gast-Teilnehmer/in

ahso,erzähl ! :)

18. low

low Gast-Teilnehmer/in

naja, 150 kmh - nicht ganz ! :D

19. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

sowas da wär' noch fein:

:cool:

20. low

low Gast-Teilnehmer/in

Mustang oder Oldsmobil 442?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden