1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

euer liebster tv-sender?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 20 Februar 2007.

?
  1. ORF 1

22,7%
  2. ORF 2

15,9%
  3. ATV

11,4%
  4. ARD

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ZDF

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 3SAT

6,8%
  7. RTL

29,5%
  8. SAT 1

9,1%
  9. PRO SIEBEN

31,8%
  10. RTL 2

6,8%
  11. VOX

36,4%
  12. KABEL EINS

2,3%
  13. MTV / VIVA - MUSIKSENDER

13,6%
  14. andere - welche?

20,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

also: wo schaut ihr am meisten?

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich fang gleich mal an: ich schau am meisten und liebsten am vox!

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich könnt´s gar nicht sagen :confused: - wo halt gerade was läuft, was mich interessiert ;) !

4. happy

happy Gast

wir haben keinen kabelanschluss oder satelliten - also ist die auswahl eher mager. irgendwie kriegen wir aber vox rein - und der ist mir von allen noch der liebste...

5. SSS

SSS Gast

orf1 und arte.

6. sane

sane Gast

alles außer ORF - ich warte (heiss ersehnt) auf den Tag, an dem wir von diesen blöden GIS-Zahlungen erlöst sind.

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

in der früh drehe ich immer mtv auf um den morgenwecker (oder wie sich das nennt) anzuhören bzw. anzusehen.

8. leaflo

Ich warte mit dir - aber ich denke, das kann dauern :rolleyes: !

9. Osterlamm

Osterlamm Gast

Da ich sehr selten schaue, hab' ich "andere" angekreuzt. "Ich schaue nicht oder kaum fern" gibt's ja leider net. :)

10. sane

sane Gast

Anscheinend gibt es ab Sommer den ORF in Tirol nur mehr digital. Wir haben weder digitalen Sateliten noch eine digitale Antenne. - lt. Konsument.at ist es noch nicht sicher, ob wir dann noch eine "empfangsbereite Anlage" haben. - Somit müssten wir nur mehr für das Radio zahlen.

11. Lollipop

Lollipop Gast

Ich schau meist Arte, dann auch ORF oder BR oder SWR, weil ich Dokumentationen und Tierfilme liebe und mir alle Arten von Talk Shows auf den Geist gehen. Hin und wieder gerate ich aber auch woanders an Spielfilme, die mir gefallen.
    Sehr oft jedoch werde ich gezwungen Kika zu sehen von jemandem, der glaubt, nur Zeichentrickfilme wären sehenswert. ;)

12. leaflo

Ja, aber könnt ihr dann überhaupt noch schauen :confused: - ich weiß nicht, bei denen ihrer Umstellung blick ich irgendwie nicht so richtig durch :eek: !

13. Also ich schau meistens Pro 7, aber durchgeschaut wird auch sehr oft bei mir. Fixiere mich da nicht auf einen Sender. :)

Liebe Grüße

14. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

orf1&2, pro7 & 3sat...
    arte, mtv, gotv empfang ich nimmer! :(

15. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Pro7, RTL und VOX

Wobei wir auch PREMIERE haben - da schau ich schon auch gerne und oft :D !!

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

17. bergie

VIP: :Silber

Arte und wenn's weniger anspruchsvoll sein soll: Das Vierte und Tele5, da laufen die Filme nach meinem Geschmack (Wiederholungen aus meiner Jugend;) )

18. bar.bara

VIP: :Silber

Neben ORF und VOX immer mehr PHOENIX - ein genialer Dokusender!

19. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Hier eine TV-Vielschauerin mit weniger Nivau :D

meistens Pro 7,öfters auch kabel,sat1,atvplus,

mein Mann schaut gerne das vierte-weils da oft alte Serien spielt und seit kurzem,der ist neu,schauen wir gerne den Comedysender!
    da er bei uns fast ständig im Hintergrund läuft,nix mit Tiefgang und Niveau-und Sendungen,die wir kennen und immer noch gut finden(wie King of Queen,Hör mal wer da hämmert-weil da weiß man dann schon,wann man hinschauen muß,wenns lustig wird)

gewählt schauen wir wenn es 20.15 ist,da wird gemeinsam entschieden!

(Heute ists klar:pro 7- extreeeeeeme activity und danach desperaten!!!!!!!!!!)

20. prusiner

prusiner Gast

arte, phoenix, terranova

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden