1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer Lieblingswochenende

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarieJolly, 5 November 2013.

1. MarieJolly

MarieJolly Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

wenn ihr mal ein Wochenende frei habt und euch aussuchen könnt was ihr macht... Was tut ihr am liebsten ? Gibt es besondere Orte die ihr für empfehlenswert hält?

Danke im voraus

Grüße,
    Marie

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Zu Hause bleiben, alle weg schicken, die Türe zusperren und mich 2 Tage nur ausrasten. ;)

Vermutlich hast du das aber in Bezug auf Reiseziele gemeint. Bei Wochenendreisen habe ich gerne Städte als Ziel. Bei längeren Urlauben eher die weite Natur.

anna-mari gefällt das.
  3. Mellisol

Mellisol Gast-Teilnehmer/in

Ein WE für mich ganz alleine, dass wär toll. Ich würd nur relaxen und was für meinen Körper und meine Seele tuen. Aber wenn ich verreisen würde, dann an die See. Dort kann man sich schön entspannen und die Luft ist auch super. Aber ich denke schon das ich meine kleinen vermissen werde.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

5. Bussibaer

VIP: :Silber

Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Wochenenden in den Bergen tun immer gut - Mountainbiken, Wandern, Schifahren - und wenns Wetter beschissen ist, dann ganzen Tag im Wellnesshotel verbringen und kuscheln <3

6. gaffatape

gaffatape Gast

derzeit:
    erstmal ausschlafen, dann mann organisieren, dann (bitte schönwetter) in die natur (wiener wald bietet sich ja an) und unterwegs irgendwo was zum futtern holen, abends was trinken gehen, vielleicht tanzen, die nacht nutzen :D
    und am sonntag dann ganz viel rumgammeln, dvds schauen und quatschen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden