1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer Kleidungsstil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigGirl, 31 März 2009.

?
  1. trendy

10 Stimme(n)
    10,8%
  2. sportlich

18 Stimme(n)
    19,4%
  3. klassisch

10 Stimme(n)
    10,8%
  4. elegant

4 Stimme(n)
    4,3%
  5. leger

30 Stimme(n)
    32,3%
  6. feminin

6 Stimme(n)
    6,5%
  7. praktisch

15 Stimme(n)
    16,1%
  1. BigGirl

VIP: :Silber

Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben???

Und an alle die Kinder haben:Hat sich euer Stil seit eurem Kind verändert???

2. Danny

Danny Gast

Nur EINE Antwortmöglichkeit? Oo

Ähm... Das ist schwer ^^ ne Mischung aus praktisch, sportlich und feminin ^^

3. BigGirl

Bin neu hier und wusste nicht wie ich mehr Antwortmöglichkeiten machen hätt können :rolleyes:
    Geht das auch in nachhinein?

4. Danny

Danny Gast

Ein Mod sollte das machen können ^^

5. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

Weder noch...
    weiß gar nicht in welche Schublade man meinen Kleidungsstil stecken kann...vielleicht gibt es keine.
    Ich trage am Liebsten Sachen von

www.luzifer.com
    www.chapati-design.de

6. BigGirl

HMMM wie würdest du ihn nennen???

7. pippi-lotta

feminin verspielt? extravagant? - auch nicht richtig...auf jeden Fall fällt er auf.

8. BigGirl

Wären auch gute Kategorien gewesen!!!:rolleyes:

9. pippi-lotta

Mach ne neue Umfrage :D

10. BigGirl

Und an alle die Kinder haben:Hat sich euer Stil seit eurem Kind verändert???

11. pippi-lotta

Meiner nicht. Vielleicht nicht mehr so freizügig, aber sonst gleich.

12. Helen1210

Helen1210 Gast-Teilnehmer/in

Ein Mix aus allem ;) Mein Kleidungsstil verändert sich immer alle 2 - 3 Jahre total, das hat mit den Kindern gar nix zu tun.

13. kuschel6

kuschel6 Gast-Teilnehmer/in

Leger würd ich sagen....

JA er hat sich mit Kind geändert...nachdem ich zwar in der SS nur 8kg zugenommen hab, die dann nach 2 Monaten weg hatte, aber dann 15kg zugelegt hab, kann ich meine alten Sachen nimma tragen :( Hab nichts anders gemacht als vor der SS...naja...was solls...früher wars mehr feminin/sportlich/elegant, nun nur noch leger...ab und an mal etwas eleganter wenns sein muss...aber naja, sieht au nimma schön aus :( Ich will meine Figur wieder *g*

14. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Puh, schwer zu sagen.
    Meistens bin ich eher leger angezogen, sehr gerne aber auch mal feminin und in der Freizeit sportlich.

15. bar.bara

In der Freizeit habe ich schon immer fast ausschließlich Jeans, T-Shirt plus Pulli getragen, dazu Sportschuhe - was ist das, sportlich oder leger?
    Beruflich musste ich elegantes Business-Outfit tragen, d.h. Hosenanzüge mit schönen Tops und Pumps.

Nachdem ich seit den Kindern von zuhause aus arbeite, bin ich fast ausschließlich in Freizeitkleidung anzutreffen. Was aber mit meiner (durch die Kinder bedingten) Arbeitssituation zusamenhängt. Allerdings würde ich mit kleinen Kindern (ca. unter 4 Jahren) sowieso nichts allzu Schönes anziehen.

16. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Freizeit: Jeans, 7/8-Hose, T-Shirt, Sweater, Sneakers oder Mokassins

Business: Rock + Oberteil, hohe Schuhe, Kostüme, Hosenanzüge, klassisch bis extravagant, aber Hauptsache irgendeine kräftige Farbe oder ein auffallendes Muster, ein ausgefallener Schmuck oder Tuch sind dabei.

17. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

würd meinen stil als sportlich, leger und praktisch beschreiben - und JA, mein stil hat sich seit der geburt von lukas verändert!!

18. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Meist keine zu grellen Farben(Winter nur so Farbpunkterl), da es einfach zu meiner Haarfarbe und meiner im Winter etwas blässlicheren Haut nicht passen würde sondern dann mehr unter Gespenst durchgehen würde:D Im Sommer stehe ich es mir dann schon auf schöne helle Farben, da bin ich aber auch schön braun

Zum Stil an sich: Quer durch die Bank. Von Jean mit Pulli, bis figurbetont mit Top und Pumps alles durch die Bank. Zu hause laufe ich aber am liebsten mit diesen Baumwollhosen und Pulli oder Shirt herum, da es mit Kind und Hund und Garten... einfach bequemer ist und natürlich um das ganze noch abzurunden:DCrocks

Im Sommer gerne auch Minis mit Top.... Flipflop.

Gestern waren wir am Abend weg, dann auch gerne mal schwarze elegante Hose und schönes Oberteil...

LG

Gartenfee:wave:

19. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

nicht mein kind - mein alter hat meinen kleidungsstil verändert ;)

heute sitz ich im hellen hosenanzug im büro weil ich nachher mein "großes" meeting habe.

vor 3 jahren hätte ich ein kurzes rocker und ein sexy top angehabt :eek:

so ändern sich die zeiten!

generell denk ich ist mein kleidungsstil doch trendy aber nicht immer ... wohlfühlfaktor zu hause ist zum beispiel ein muss. ein bissl sexy muss auch immer sein - wer weiß wie lange das noch geht in meinem alter :cool: ist ne mischung aber es wird immer mehr zu meinem eigenen stil!

20. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Privat praktisch und leger bis außergewöhnlich würd ich mal sagen.
    Ich folge kaum Trends, sondern trage die Sachen dir mir gut stehen, unabhängig von der aktuellen Mode.
    Sehr gerne Röcke und Kleider, Blusen, nix zu tief ausgeschnittenes, ich steh auf ausgefallene schuhe und auffälligen schmuck.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden