1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer/Eure prominenteste/r Bekannte/r

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 April 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Also nicht jene, von denen ihr ein Autogramm ergattert habt, sondern richtige Bekanntschaften, Freunde, Verwandte etc.

Wen könnt ihr da nennen.

2. Neon

Neon Gast

Gar keine Umfrage? :confused:

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

da gibts schon einige .. aber ohne Umfrage .. ;)

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich kenn durch meinen papa (der auch sehr bekannt ist, in einer gewissen weise) sehr viele.

5. josephine2

josephine2 Gast

das werd ich dir :herz2:erl auf die nase binden ... :rolleyes:

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

geniale Formulierung :D. Regt die Phantasie an.;)

@TE: Glaubst du wirklich, dass der Geltungsdrang der Leute, die wirklich Prominente kennen, so groß ist, dass sie hier damit angeben?:rolleyes:

7. bergie

VIP: :Silber

Könnte sein, dass ich selber meine prominenteste Bekannte bin und noch dazu auch von all meinen Bekannten:)

8. candypop

candypop Gast-Teilnehmer/in

Vor 100 Jahren habe ich mit 2 Typern herumgeknutscht(also nicht gleichzeitig),die jetzt in einer gewissen Szene schon sehr berühmt sind.An den einen denke ich manchmal sogar noch,da man gelegentlich von ihm in den Medien höhrt-ist halt irgendwie komisch,dass man dann die Zunge von dem dann schon mal drinnen gehabt hat;)

Mein Mann hatte damals in Studienzeiten einen Job bei einer PRfirma und hat ziemlich viele Stars kennengelernt-Jon Bon Jovi,Kiss,Roger Moore....
    Eines Tages sollte er einen Star zum Zahnarzt bringen und so fuhr er mit seinem saudreckigen,müllhaldeähnlichen,wurstsemmerlpapierversauten Uraltgolf zum Hotel und ins Auto stieg der Sänger von Erasure...hmm,das Gesicht hätte ich gerne gesehen.

9. bergie

Johannes Heesters und Otto von Habsburg?:roflsmiley:

10. Neon

Neon Gast

:D:D

11. candypop

Scheiße,so alt bin ich auch wieder nicht:boes:....und es waren auch nicht Roland Kaiser und Howard Carpendale:)

12. susal13

susal13 Gast

Ein paar hab ich schon, san oba Hauptsächlich Eishackler , die Quer durch Österreich verstreut sind, man trifft sich selten aber dank FB und Mail hat man trotzdem guten Kontakt.:D

13. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

da antworte ich doch mit einem meiner liebsten filmzitate - wobei ich denke, dass das nicht alle kennen werden (aber zumindest die, die schon älter sind..:D)
    "Die Freundin vom Bruder des Freundes der Schwester meiner besten Freundin hat es von "nem Typen gehört, der den kennt, der mit dem Mädchen geht, das gesehen hat, wie Ferris gestern abend in "ner Eisdiele ohnmächtig wurde, ...."

14. maviddama

@ candypop:
    waterloo & robinson?
    wallace & gromit?

15. Muse

Muse Gast

:roflsmiley:
    den muss ich mir wiedermal anschaun :D

16. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

tja, dann lass deiner phantasie freien lauf :D, er macht nix unanständiges ;)

17. candypop

Na gut,dann sag ich es eben.............................................................................................

Costa Cordalis und Tony Marshall:D

18. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

echt? ich hättt ja eher auf stermann und grissemann getippt - die waren ziemlich bekannt für wahlloses backstage herumgeknutsche.....;):D

19. candypop

Nee,nee ich stehe mehr so auf den natürlichen Typ,eben ganz so wie Costa:love:

Aber Stermann und Grissemann habe ich mal in Aktion gesehen,oder besser nur den Stermann-päh,mir wird heut noch schlecht...

20. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

mein mann :D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden