1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer bestes Reiseziel bisher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 März 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Was war das ? Woran knüpft ihr eure besten Urlaubserfahrungen. Es können auch mehrere Destinationen genannt werden.

Ich habe spontan sehr gut in Erinnerung: Den Westen der USA, Sizilien und Naturschutzgebiet Etna, Camargue, Paris, Bretagne, Kho Chang Tropeninsel in Thailand, den Süden von Kreta.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Gemein! Nach Sizilien wollte ich schon IMMER!
    Gut: New York, Bretagne, Friaul, Belgien und ein paar Wahnsinnsreisen durch Spanien und Portugal. Ach, Shanghai.

3. farbenfroh

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ätschibätsch! :p

portugal

5. Acryl

Acryl Schönling

Bäh, bäh, bäh!

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hach, die orangenhaine... und taormina... *schwelg*

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich vermag nicht zu ranken.

8. Komodowaran

kannst du mir ein paar tips bezügl. belgien geben ? möchte ich heurigen sommer bereisen

9. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich war viel in italien. ich kann behaupten beinahe die gesamte halbinsel bereist zu haben. aber am besten gefiel mir calabrien. danach apulien und eher am ende der skala die toskana.

10. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

* Regenwald von Zentralkalimantan/Borneo, dort wo man Orang-Utans streicheln und tragen kann
    * mit dem Jeep durch Tibet
    * Sulawesi, Indonesien
    * Yangshuo, China
    * Inle See, Burma
    * Luang Prabang, Laos (da fahr ich im September wieder hin)

11. New York <3

peklis gefällt das.
  12. Komodowaran

danke für die tips

13. Colorit

Marrakesch♥

14. Acryl

Acryl Schönling

Antwerpen und Gent haben mir am besten gefallen. Wunderschön dort! Flandern.
    Die Bahn ist sensationell dreckig, versifft, zu spät und überhaupt so grindig, dass man sich nie wieder über die ÖBB beschwert, daher unbedingt Bahn fahren.
    Ziemlich gute Kunstmuseen.
    So, muss weiterhackeln.

15. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Überall dort, wo es eine Tauchbasis gab mit vollen Flaschen., wobei die Malediven jesdes Mal unübertroffen sind.

16. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Echt? Das war die Stadt, die mir in ganz Marokko am wenigsten gefallen hat. Ich würde Ouarzazate und Umgebung, Fes, Essaouira und Chefchaouen empfehlen.

17. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Bitte sehr...du weißt eh, einfach fragen, wenn du Details hören willst

18. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich war bisher in der Karibik, den USA, Afrika und Europa unterwegs, aber einzig und immer wieder ist mein Favorit Frankreich. Der Süden mit seinem unvergleichlichen Licht, die wilde Schönheit der Camargue, die blaue Côte d'Azur, die duftende Provence, ebenso wie auch die so wilde Bretagen mit den lieblichen grünen Hügeln und den schroffen Felsen, die Normandie, ich könnte noch ewig weiterschreiben über dieses wunderbare Land, hach, ich liebe dieses Land einfach und auch die Menschen, die dort leben.
    Zum Glück fahren wir sehr bald wieder hin.

lo-la gefällt das.
  19. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Wir auch, wir sind im Mai dort und ich freu mich schon. Ich kenne bisher nur die Normandie und Paris. Sonst sind wir immer nur schnell durchgefahren, mit Stopp in Toulouse oder Avignon.

20. Maritina

Städte: Rom und Lisboa
    unter Wasser: Bonaire
    zum Segeln: British Virgin Islands
    zum Entspannen: Canaima / Venezuela
    um lange zu Verweilen und glücklich zu sein: auf einer Finca am Land in Mallorca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden