1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Etwas trinken gehen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 4 April 2016.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Könnt ihr mir bitte ein Cafe oder so empfehlen, entlang der Donau?
    Wo man gemütlich sitzen und quatschen kann, wenn das Wetter mitspielt, auch im Freien!

Liebe Grüße Marion

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wir hatten einmal Weihnachtsfeier in der Donaumarina. Mit draußen Sitzen war da im Winter natürlich nichts, aber generell war es ganz nett dort. Ist vielleicht 5 Fußminuten von der U2-Station entfernt.

bluevelvet und 0xym0r0n gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Super wiener Wirtshaus, auch zum Draußensitzen, aber nur mit Auto --> Link

Ist aber schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal dort war, zugegeben ...

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was für ein Name.... :unsure:
    mein erster Gedanke, dort könnte ich mich nicht wohl fühlen....

5. marionr1

Gibt es das wieder?
    Hatte ja eine Zeitlang zu, soweit ich weiß!

6. sonnenblume

VIP: :Silber

An der Donau in Wien gibt es draußen die "Adria Wien". Auf der Höhe vom Schwedenplatz, wenn ich mich nicht irre. Wenn die Sonne scheint ist das wirklich sehr angenehm, richtiges Strand-feeling inklusive :) Soweit ich weiß, kann man da draußen und drinnen sitzen.

7. marionr1

Danke für eure Tipps, weitere werden gerne genommen.

Morgen soll das Wetter leider nicht so schön werden, also ist es ziemlich egal, wo ich hingehe.

8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Der Schwedenplatz liegt aber am Donaukanal und nicht an der Donau. ;)

9. marionr1

So kleinlich wollen wir doch nicht sein. :D

10. sonnenblume

VIP: :Silber

Das stimmt! Pardon, habe ich jetzt nicht beachtet. Ich dachte es ging darum in Wassernähe einen Café zu genießen. Der Donaukanal hat vielleicht nicht einen ganz so schönen Ausblick zu bieten, dafür eine kleine Wiedergutmachung: Heute gibt es auf Höhe der Salztorbrücke gratis Eis von Ben & Jerrys. Ich kann selbst leider nicht gehen, vielleicht nutzt hier jemand die Chance :)

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden