1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Etwas Materielles oder ein Erlebnis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 6 Mai 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also ich hab ein kleines Problem, mein Schatz wird heuer 30 :eek: und da möchte ich ihm was ganz besonderes schenken!
    Das Problem ist das ich ein paar gute Ideen für ein Erlebnis-Geschenk hab, wo ich weiß das würde er gerne mal machen, jetzt weiß ich aber nicht ob es nicht besser ist etwas Materielles zu schenken, denn das hat er ja dann für immer und das Erlebnis ist ja dann mehr oder weniger weg!
    Was denkt ihr, was besser ist bzw. über was würdet ihr euch mehr freun??? Vergisst man so ein Erlebnis leichter als was Materielles?
    Würd mich über zahlreiche Meinungen und Tipps bzw. Ideen freun!

2. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Materielles kann auch kaputt gehen, verloren gehen, gestohlen werden, Erinnerungen bleiben.

3. Angelina07

Angelina07 Gast

Ich würde auf jeden Fall ein Erlebnis schenken!!! Daran erinnert man sich dann immer wieder gerne ... das ganze Leben!!! So viel kann kein materielles Gut wert sein!!!

Sag, mein GG wird nächstes Jahr auch 30. Ich würde ihm wahnsinnig gerne ein Erlebnis schenken (das ist absolut fix!!!), weiss aber noch nicht genau was. Was hast du dir denn für deinen Schatz ausgedacht? Vielleicht hast du da ein paar gute Tipps für mich!

4. nina411

Was ich mir bis jetzt so überlegt hab, dass wär ein Falschirmsprung, einmal einen Ferarri fahren oder eine Reise (wird aber eher zu teuer sein)! Das weiß ich würd ihm gefallen! Oder ich zahl ihm seine Tättowierungserweiterung, das gefällt mir aber nicht so! :D

5. Angelina07

Angelina07 Gast

Eine Reise ist echt eine super Idee!!! Das ist mir auch einmal durch den Kopf gegeistert ... die Kosten dafür sind aber echt sehr hoch:(!!! Wann hat den dein Schatz Geburtstag? Vielleicht kannst du ja bis dahin noch ein wenig sparen!! Ich zumindest wäre von einer Reise (z.B. ein Wochenendausflug nach Venedig:love:) total begeistert ... wenn nur mal mein Schatz auf so etwas kommen würde:D!!!

6. nina411

Naja er hat im August Geburtstag, das Problem ist halt auch unsere kleine, ich möchte ihn nicht alleine auf die Reise schicken und ich möchte aber auch nicht meine Maus alleine zuhause lassen, und auf einen Städtetrip oder ein Romantische Wochenende ist es auch blöd sie mitzunehmen! Daher fällt die Reise mal eher aus!

7. .Simone.

.Simone. Gast

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meiner hat einen fallschirmsprung bekommen und sich wahnsinnig gefreut und redet heute noch davon

lg sue

9. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ein Erlebnis auch irgendwie schicker für den 30er. Oder halt wirklich etwas Langlebiges, von dem du sicher bist, dass er es sich total wünscht.

Die Ferrarri-Fahrt finde ich btw aber ziemlich öde. Sowas kann man mit ein bisschen Glück auch mal bei einem Bekannten machen, ohne ein Vermögen dafür zu zahlen. Ich hab das neulich im Hofer(?)-Prospekt gesehen und fand es ziemlich unnötig, weil nicht soooo besonders. Da waren die Alternativen (Wildwasserrafting oder Paragliden) viel cooler.

10. wenn er ein hosenscheisser ist, ist das aber genau das verkehrte!!:rolleyes:

da muss man schon rücksicht nehmen, was beglückende freude macht. unvergessliche erlebnisse sind nicht alle gleich angenehm :eek: :D

11. superfly

superfly Gast

ich hab meinem mann zum 30. ein geschenk für das "kind im mann" gemacht:
    einen bausatz für ein ferngesteuertes auto.
    hat ihn sehr gefreut, zuerst das zusammenbauen und dann das fahren- und er hat das ding heute noch! (wobei nun mehr unser sohn damit fährt).

12. ich habe meinem mann zum 35er ein überraschungsfest mit 35 freunden geschenkt.
    es war auch meine nachfolgerin dabei - unvergesslich :D für uns beide.:cool:

13. superfly

superfly Gast

super idee.
    meiner hat bald seinen 40er :D :cool: ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden