1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

etwas für sich selbst tun

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patchwork6, 27 Juni 2011.

1. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

Stressig waren die letzten 2 Jahre sehr. Ist denkbar nichts besonderes bei Familien mit Kindern. Man hat eben Verpflichtungen und weniger Freiheit.
    Es läuft alles soweit gut. leider habe ich die letzten wochen etwas an meinen zwängen zu kanbbern gehabt, wurde wieder schlechter und dann noch die eine Nacht wo ich nicht aufhören konnte zu weinen und stundenlang heulte und kotzte.
    Seit Samstag gehe ich ich mit einem Lächlen durchs Leben :D.
    Wellness, 3 volle Tage.
    Man hatte nur die Massagetermiene, zwischendurch mal ne Salzgrotte oder einen Aufguss in der Biosauna. Ich hatte die Qual der Wahl wo ich nichts tue. Am ersten Tag war ich noch völlig hibbelig.....am 2. Tag genoss ich es stundenlang irgendwo rumzuliegen oder langsam rumzuschwimmen und nur nix zu tun....Nach der 2. Massage meinte mein Mann, wann ich wieder aufhören würde zu lächeln.....
    Zwischen Dampfbad und Schlafen in der Wärmestube, hatte ich im Ruheraum stundelnag Zeit presse, news und diverse Zeitschriften zu lesen.
    Sonntag und heute konnte mich wirklich nichts aus der ruhe bringen.
    Um 6.30 gings im Ententanz gemächlich zum Auto (mag sicher komisch wirken auf aussenstehende)....
    Ich glaube ich brauch sowas wirklich alle 4-5 Wochen. Ich spüre meinen Körper, ich fühle mich sauber, meine Haare glänzen, meine Haut ist weich und erholt, ich bin erstmals seit Langem nicht verspannt und das Lächeln und die Ruhe in Person :)
    Ich habe sogar den EIndruck dass ich, genug Liebe getankt habe, normal ein massives Deffizit, immer das Gefühl ein großen Loch in mir zu haben und zu wenig Liebe. Normal ist es ein Fass ohne Boden immer das Gefühl zu wenig Liebe zu bekommen. Das ist anders.....ich hab so viel mit meinem Schatz gekuschelt und geknuddelt, dass das Loch zu ist. Ich fühle mich geliebt genug :D.....
    Ich hoffe dieser schlacksige Relaxzustand hält noch einige WOchen an. Wenns aufhört bin ich wieder reif für Wellness :D.
    Jeder braucht glaube ich hin und wieder etwas, wo man sich völlig fallen lassen kann und wieder auftanken kann.
    Ich habe jedenfalls meinen Weg gefunden.....
    und es fühlt sich toll an.

2. himbeersturm

VIP: :Silber

NEID ;) wo warstn? klingt ja himmlisch ...

das einzige, was ich noch zusätzlich brauch, ist einmal täglich so richtig auspowern ...

3. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

... bei mir sinds schon 31/2 j und ich kriech auf dem zahnfleisch...
    aber dass ich nach ein paar tagen alles sooo entspannt seh kann ich mir gar nicht vorstellen, obwohl der gedanke super wär.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden