1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Etw verkaufen! Wie habt ihr's gemacht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 17 April 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Vorallem, was habt ihr vor den ersten Besichtigungen gemacht? Geputzt, gemalt, ausgebessert? Was habt ihr für die Optik getan?

2. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gar nichts anders gemacht, da wir ja nach wie vor in der Wohnung wohnen. Sie ist 10 Jahre alt, vor 4 Jahren haben wir alles neu ausmalen lassen - also sie schaut jetzt nicht heruntergekommen aus. Sicherlich Kratzer, Streifen an den Wänden..."belebt" halt. Sauber ist sie sowieso, extra geputzt - nein.

Tlw standen plötzlich unangemeldete Interessenten vor der Tür - Bewohner vom Haus, es sprach sich schnell herum, dass wir verkaufen. Die wollen ja nur meine Wohnung, nicht das Inventar und meinen Geschmack müssen sie auch nicht haben. Umbauen und neu gestalten dürfen die neuen Besitzer dann eh selber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden