1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Estrichfirmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen29, 2 Februar 2009.

1. lenchen29

lenchen29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Estrichfirma. Gibt es jemanden, der die Firma: www.estrich.cc kennt? Die haben uns bis jetzt das beste Angebot gemacht! Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht? Danke im Voraus für eure Antworten!:wave:
    LG Lenimaus

2. Baxter

Baxter Gast-Teilnehmer/in

3. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

@lenchen: hatten die Firma Estrich.cc (Sera) und waren absolut zufrieden, gut gearbeitet und toller Preis.

4. jochen-wencke

jochen-wencke Gast-Teilnehmer/in

estrichhöhe

wollen im keller den strich machen und somit habe ich eine kleine frage!?

wie hoch sind eure estriche!

unser baumeister hat gemeint 11 cm mit den styroporkugeln.

bitte um hilfe.

danke und liebe grüße @ alle

5. lenchen29

lenchen29 Gast-Teilnehmer/in

@eli: lieben dank für deine antwort, vom preis her sind die nämlich wirklich unschlagbar!

6. rosali

rosali Gast-Teilnehmer/in

absolut empfehelnswert - auch wir haben über estrich.cc den auftrag vergeben!

lg sandra

7. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Fa. Ebner&Wiedner aus Graz!!!!!!

Sehr zu empfehlen!! Haben supergenau gearbeitet zu einem super Preis!!!!

8. hasibaby

hasibaby Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Kann www.estrich.cc Hr. Schöfbeck, tolles Preis Leistungs-Verhältnis.
    Haben wirklich schön, sauber und am günstigsten Gearbeitet bei uns hatten aber ca. 320m² inkl Keller zu machen!

Estrich-Höhe ca. 5-6 cm im Keller

LG
    hasibaby

9. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten um einiges mehr als 320m² (auch ca. 6cm) zu machen und sie waren in einem 3/4 Tag fertig.

10. jochen-wencke

Estrich-Höhe

:wave: @ alle

ist das normal, dass bei uns eine estrich höhe von 11 cm vorgeschlagen ist!?

wir haben wasserleitungsrohre und stromkabel über den Fussboden verlegt und somit wurde uns ein estrich mit styroporkugeln und eine höhe von 11 cm vorgeschlagen.

bitte um antworten

danke mfg jochen

11. Baxter

Baxter Gast-Teilnehmer/in

Du meinst Schüttung plus Estrich? Dann ist das normal. Wir haben 6cm Schüttung und 6cm Anhydritestrich

12. jochen-wencke

thx

naja ich weiß nicht ob das so gemeint ist.

laut baumeister sind im estrich styroporkugeln (heißt leki oder so :eek: sicher falsch geschrieben)

so ist das gemeint, glaub ich!

danke nochmal

13. hasibaby

Hi!

Frag besser nochmals nach! 11 cm reiner Estrich wäre eindeutig zu viel/hoch! Jedoch wenn dieser mit Dämmung/Trittschal gerechnet ist wäre das OK!

14. bifa1

bifa1 Gast-Teilnehmer/in

@estrich.cc

Hallo, :)

wir haben auch von estrich.cc ein gutes Angebot per email erhalten - meine Frage wäre - konntet ihr da noch eine Preisreduktion aushandeln?!?

Vielen Dank und LG,

bifa 1

15. hasibaby

Hi!

Ganz ehrlich? Dadurch das diese Fa. bei weiten das beste Angebot hatte haben wir gar nicht mehr nachverhandelt!
    Kann also dazu nichts sagen, am besten selbst fragen?
    Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Leistung als auch mit dem guten Preis!

16. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch sehr zufrieden mit Hrn. Schöfbeck und seinem Team... estrich.cc ist absolut zu empfehlen!
    Nachverhandelt haben wir auf Grund des tollen Preises nicht mehr.
    lg :wave:

17. bifa1

bifa1 Gast-Teilnehmer/in

...o.k., vielen Dank für eure rasschen Antworten! :D Ich dachte mir auch schon, dass der Preis wirklich mit Abstand so weit unter den anderen Angeboten liegt, dass frau da gar nicht mehr nachverhandeln muss. Freut mich von euch zu lesen, dass auch die Qualität und die Arbeit so gut gepasst hat. :)

LG bifa

18. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich kann zwar nicht wegen estrich mitreden, aber zum thema nachverhandeln: unsere baufirma war auch mit abstand die günstigste (ab 15% günstiger) und dennoch haben wir nochmal 5% bekommen! die einfache frage "könnt ihr uns mit dem preis noch entgegenkommen" hat gereicht. im schlimmsten fall hätten wir ein "nein" kassiert und hätten dennoch unterschrieben ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden