1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Estrich Kosten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BabsSCH, 28 April 2009.

1. BabsSCH

BabsSCH Gast

Hallo Leute?

Ich würde gern wissen, wie viel mich der Estrich kostet! Aber alle Anfragen die ich bei Firmen gestartet habe, meine ich habe eh noch leicht Zeit und ich soll mich später wieder melden!
    Die wollen anscheinden alle kein Geld machen!
    Ich habe ungefähr eine Wohnfläche mit Keller von 260m2 und wir wollen eine Fussbodenheizung legen!
    Hat irgendwer für mich ein paar Zahlen, damit ich ungefähr weiß, was das kostet!
    Danke!

2. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

ohne Angaben zum Fußbodenaufbau wirst nix nützliches an Antworten lesen, das hat dann eher schon was von "Lesen in Schweinedärmen um die Zukunf vorher zu sagen" :D

ich bin selber auch grad am schauen wegen Estrich, hab auch ein paar Angebote zuhause liegen, und eines is schon...naja, eigentlich tragisch: die teuerste Firma is fast doppelt so teuer wie die preisgünstigste...bei im Grunde selber Leistung :D

So schauts bei uns aus (im groben), je Geschoss 70m², EG und OG mit Fußbodenheizung:
    KG: 15cm Fußbodenaufbau
    EG: 29cm (frag nicht) Fußbodenaufbau
    OG:19cm Fußbodenaufbau

Preisangebote liegen zwischen 4300 und gut 7500€, den Typen mit dem Fließestrich lass ich mal aussen vor, der lebt preislich auf nem andren Stern :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden