1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

esta genehmigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzi, 23 November 2010.

  1. fuzi

    fuzi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Ich hab meine Esta Genehmigung von heuer verloren bzw einfach net aufgehoben, weil ich nicht gedacht habe so schnell wieder nach amerika zu kommen.
    Wir fliegen im April 2011 nach New York, brauch ich diesen Zettel zum vorzeigen oder ist das eh alles gespeichert? Muss ich noch mal eine Genehmigung beantragen?

    lg petra
     
  2. birgit0407

    birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

    soweit ich weiss, ist das alles abgespeichert und für 2 Jahre gültig. ich war im Dezember 2008 in NY und habe vor ein paar Tagen eine automatische Email bekommen, dass die ESTA Regristierung demnächst ausläuft.

    LG
    Birgit
     
  3. independence

    VIP: :Silber

    solang du keinen nachnamen mit umlauten etc hast, sollte es kein problem sein. ansonsten könnte es passieren, dass sie dich im pc nicht finden und dann sollte man den wisch vorweisen können. ich hab meinen auch einmal verloren und dann einfach neubeantragt. war gar kein problem. ich wollte einfach sichergehen :). Nur ist es ja jetzt so, dass es etwas kostet. Kein vermögen aber ich glaub <10 Euro. wie du dich sicherer fühlst!
     
  4. MrsM

    MrsM Gast-Teilnehmer/in

    Geh mal auf https://esta.cbp.dhs.gov

    Du kannst rechts unten auf

    clicken, und die Info mit Hilfe von Passnr. finden. Mir wäre es lieber, einen Ausdruck mit zu haben.
     
  5. fuzi

    fuzi Gast-Teilnehmer/in

    danke für die antworten!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden