1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Esta Formular

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorismama, 10 September 2012.

1. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich habe gestern mein esta formular ausgefüllt, war alles auf deutsch geschrieben.
    mein LG auf der gleichen website, allerdings war alles auf englisch.
    er hat gleich das formular für das ok der einreise nach der zahlung bekommen.
    ich habe bis jetzt nichts bekommen, habe auch die 14 usd mit kreditkarte bezahlt, aber nichts kam dann.
    bin ich zu ungeduldig, oder habe ich was falsches ausgefüllt, weil es deutsch war?
    benötige das esta das erste mal, deshalb keine ahnung!!

lg doris

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Da bekommt man ja eine Nummer bzw. steig nochmal ein mit deiner Passnummer und schau nach, du kannst es sogar neu ausdrucken, obwohl -eigentlich- der Ausdruck nichts heist.

Ob Deutsch oder English ist egal - da es nur ein Kreuzltest ist, spielt die Sprache keine Rolle

3. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

werde heute abend mal einsteigen mit der nummer die ich bekommen habe, oder meiner passnummer.
    danke dir

lg doris

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Beide gehen; ich bin nach einem Jahr wieder eingestiegen (sind ein zweites mal nach USA gefolgen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden