1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Esszimmertisch, Sessel etc. von ANR*I

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minkimum, 14 November 2009.

1. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Speisezimmergruppe von An*ei gekauft?
    Wenn ja, welches Modell habt Ihr? Welches Holz?
    Mit Auszugsmöglichkeit oder ohne? Für welche Auszugsvariante habt Ihr Euch entschieden?
    Seid Ihr zufrieden? Die Qualität u. die Verarbeitung scheinen ja topp zu sein.
    Wo habt Ihr eingekauft?

Wir liebäugeln damit uns solche Möbel zu leisten.

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

meine eltern haben sich dort direkt ihre neuen wohn und esszimmermöbel gekauft.

frag mich nicht genau welche, es sind birke glaub ich mit weiß.

kein ausziehbarer tisch, aber eine groooße essecke mit großem tisch für 8 leute mindestens

sind bis jetzt sehr zufrieden damit.

3. minkimum

Schade, dass Du nicht weisst, welches Modell.
    Bank werden wir wahrscheinlich keine bekommen. Da ist man dann so unflexibel, wenn man mal Möbel umstellt oder umbaut oder was weiss sich was noch möglich ist ;)

Wir liebäugeln mit amerik. Ast-Nussbaum. Ganz konträr zu unserem bereits vorhandenem Wohnzimmer - das ist weiss. Aber weiss/nussbaum ist ja recht cool u. wie ich festgestellt hab, ohne es vorher zu ahnen, momentan sehr in.

Deine Eltern waren DIREKT bei An*ei??? Man kann als Endkunde vor Ort kaufen? Günstiger?
    Aus der aktuellen Kollektion? Oder nur aus einer vorherigen? Weisst Du das? Wenn nicht - kannst Du sie fragen? DANKE!!!

4. Lenas-Mami

Lenas-Mami Gast-Teilnehmer/in

gibts eine HP dieser Firma ???

5. mette

mette Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir liebäugeln auch mit Möbeln von Anrei. Mir gefällt die Serie "Rio" sehr gut. Bin mir aber noch nicht sicher, ob wir Asteiche oder Nuss nehmen werden.

Vom Preis sind die Möbel überall gleich teuer. Wir waren direkt beim Anrei, bei div. Kika und bei einer Tischlerei.

Welche Serie würde euch gefallen?

HP-Adresse ist übrigens: www.anrei.at

lg mette

6. minkimum

Lustig, genau "RIO" würde uns gefallen und zwar in amerik. Ast-Nussbaum :).

Wir schwanken jedoch noch sehr bei den Sesseln - wollt Ihr Sessel oder eine Bank? Wenn Sessel - welche? Für welches Tischmodell interessiert Ihr Euch (gibts ja versch. aufgrund der verschiedenen Fussmodelle)?

Übrigens danke fürs Verlinken. Hab absichtlich das * im Betreff und im Text an versch. Stellen gesetzt, damit jeder weiss, worum's geht g*.

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

modell castella haben sie genommen, hab grad auf der homepage gestöbert ;)
    bei ihnen wars wurscht, weil sie seit eh und je dort die essecke haben nur jetzt halt noch größer!

ja sie waren direkt bei anrei und ich glaub keine unterschiede vom preis her.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden