1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Essig zur Geruchsentfernung - Dosierung/Mischverhältnis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von atschi, 23 September 2011.

1. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon mehrmals den Tipp bekommen, dass man Essig anstatt von Weichspüler nehmen kann bzw. vor dem Waschen die Wäsche in Essigwasser legen soll, um zB hartnäckigen Schweissgeruch bei Temperaturen unter 60 Grad rauszubekommen (Sportwäsche).

Meine Still-BHs wären jetzt so ein Fall, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das dosieren soll.

Hat jemand von euch Erfahrung damit und könnte mir hier einen Tipp geben? DANKE!

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Also ich geb einen Schuß, ca. soviel wie ich Weichspüler nehmen würde (sparsam dosiert)

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden