1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Essence Nail Sticker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bonzi, 12 Juni 2009.

1. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Ich muß euch jetzt was voll geniales erzählen:D
    War am Mitt. beim Mü**er und da gibts neue Sachen von Essence für die Nagelpflege. So ich natürlich gleich einen Großeinkauf draus gemacht und mit tausend tollen Dingen heim,unter anderem auch die besagten Nailsticker ich mein jetzt nicht die kleinen Blümchen und Schnörckelzeugs zum verzieren und aufpeppen sondern das sind nagellack sticker, draufpicken und schon is es wie frisch lackiert!!!!
    Dachte zuerst so ein Schmarrn das geht sicher net gscheit und schaut ziehmlich deppert aus aber :boes: es sieht superscharf aus wie frisch von der Maniküre!!! Echt jetzt!!!
    Habs mir in dunkelrot gekauft und rot is sowieso besch..... zu lackieren,aber mit dem zeug is es echt der Knaller!
    Kostenpunkt 2,50 für 14 Sticker!
    Härtetest auch bestanden hab gleich drauf eine lange Dusche genommen und die Haare geschrubt und ein Salzpeeling gemacht und alles hat gehalten und sieht heute noch perfekt aus!!
    Mädels ich sags euch der Hammer!!!
    :wave:Lg Dany

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

so ist es mir vorige Woche gegangen, als ich die Testmuster vom BIPA mitgenommen habe, echt genial - auch das French ist super, muß jetzt aber zum Müller, weil beim BIPA kosten die Sticker 5,90 und das ist dann auf Dauer schon heftig

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Foto, Foto, Foto ... :D

Schafft man das denn so gut auf den eigenen Nagel zurechtzuschneiden?

lG

4. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

ich verzier meine zehennägel immer mit den aufklebern und bin auch begeistert die halten nämli trotz drüberlackieren! beidm gibt es die auch!

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Lasst's mal sehen, bitte - ich kann mir das so gar nicht vorstellen... :rolleyes:

6. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

7. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Bruchste net schneiden nur picken und den überstehenden rest wegfeilen ganz easy;)

8. Juwelchen

Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

Besser als die Sticker gefallen mir deine schönen Finger:D
    Ich hab "Baustellen Händ":D:D:D:D

9. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Schließ mich an, Du hast sehr schöne Hände!

Der Sticker schaut echt wie lackiert aus!

Könnten wir ein Foto von den beklebten Zehennägeln auch sehen, @Bub08??

lG

10. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch nicht so recht dran geglaubt, als ich mir die vom Bipa gekauft hab.

ABER ich bin begeistert!!

French ist zwar etwas mehr Arbeit, aber sieht klasse aus und man muß nicht eeeewig warten bis alles getrocknet ist.

Und das Beste: hat ohne Schonung 8 Tage gehalten!! So lang hats noch kein Lack bei mir ausgehalten :D.

Wird wieder gekauft!

11. Michaela

Und wie ist das, wenn man die Kleber wieder runter gibt - hat man dann Klebereste auf den Nägeln? Oder lassen sich die rückstandslos entfernen?

12. Sab-22

läßt sich mit Nagellackentferner rückstandslos entfernen, ist ja nichts anderes als ganz normaler "vorgetrockneter" Unter-, Farb-, und Überlack, somit drei Schichten. Darf auch nicht zu warm gelagert werden, da die Plättchen sonst zu weich werden und austrocknen können, außerhalb der Schutzfolie ;) Ich hab sie mir hauptsächlich für den Urlaub im Süden gekauft, da mir dort nie der Nagellack trocknet

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Gibts da nur rot oder auch andere Farben?

14. Sab-22

15. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab das jetzt auch gekauft und aufgeklebt. Aber sooo toll finde ich die nicht.

Meine Nägel sind ziemlich nach unten gebogen, wahrscheinlich deshalb, kriegt man das am Rand nicht ohne kleine Fältchen hin. Obwohl ich eh immer gleich ausgestriffen hab.
    Am Nagelende hält mir das auch nicht gscheit. Beim ersten Mal kratzen hat sich das Ende bisschen hochgelöst.

Wie macht Ihr das, dass sich die Enden nicht ablösen?

lG

16. Sab-22

so,ich hab jetzt die vom BIPA und von Essence verglichen, da ist nicht nur ein Preisunterschied, sondern auch ein eindeutiger Qualitätsunterschied:

BIPA: muß mit Nagellackentferner gelöst werden, ist viel besser in der Verarbeitung (faltenfrei), die Farben glänzen schöner (subjektiv)

Essence: kann einfach wieder abgezogen werden, klebt somit nicht 100 %ig am Nagel, an den Kanten löst er sich nach kurzer Zeit wieder ab bzw. bildet unschöne Falten - das rechtfertigt ev. auch den Preisunterschied

17. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Aha, ok, wäre eine Erklärung - ich hatte auch die von essence ;)

lG

18. Michaela

Hat Dir Deine Oma nie gesagt, dass sich feine Damen nicht kratzen? :D

19. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:D Muss wohl daran liegen, dass sie eine ebendiese (feine Dame) in mir nicht erkannt hat ... ;)

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

und wielange hält das? so das auch noch schön ausschaut?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden