1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Essen/Trinken für 70 Personen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NewJersey, 9 November 2011.

  1. NewJersey

    NewJersey Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben eine Party (von 19:00 Uhr bis der Letzte heimgeht :) mit 70 Personen.

    Wir bieten an:

    Longdrinks
    Sekt
    Bier
    Wein

    Mineral
    Apfelsaft
    Orangensaft
    Cola

    Kaltes Buffett (Schnitzel, Aufstriche, Antipasti, Wurst-/Käseplatten)

    Kuchen/Torten

    Knabberzeugs


    Hat irgendwer von euch etwas Erfahrung und kann uns bei den Mengen helfen? Es ist nicht leicht, da wie nicht wissen, ob die Leute bis Mitternacht oder bis 5 Uhr bleiben (ich vermute aber, dass der Durchschnitt so bis zwei bleibt), ob sie eher Bier oder Barcadi trinken, ob Vegetarier dabei sind, usw. Aber vielleicht kann uns jemand Tipps geben, also wie viel Brot oder Bier oder was auch immer man pro Person rechnet.

    Danke und lg
    NJ
     
  2. koalabaerin22

    koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

    ich würd gegen mitternacht eine gulaschkanone aufstellen
    da kann man kartoffelgulasch für die veggis anbieten.

    mengenangaben - hmm.
    200-400 g pro person hätt ich dacht.
     
  3. anamama

    VIP: :Silber

    Viel Platz in der Tiefkühltruhe für nachher.
    Und ganz viele Tiefkühlsackerln kaufen :D
     
  4. amaryllis

    amaryllis Gast

    Viele Getränkehändler bieten Getränke für Parties auf Kommission an, gerade bei so vielen Personen ist es ja schwierig die richtige Menge zu kaufen.
     
  5. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    bei interspar kann man auch getränke zurückbringen!
     
  6. fabily

    fabily Gast-Teilnehmer/in

    beim "normalen" Spar auch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden