1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Essen nach Begräbnis in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colombine, 24 Februar 2011.

  1. Colombine

    Colombine Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    Die Mutter meines Mannes ist gestorben und wird Mittwoch (02.03.2011) in St Peter Ortsfriedhof, Graz, begraben. Leider ist "der Kirchenwirt" geschlossen. Kennt wer ein Gasthaus wo wir nachher mit den Verwandten essen gehen?

    Danke für eure Hilfe!

    Colombine
     
  2. amaryllis

    amaryllis Gast

    Ich kenne die Öffnungszeiten nicht, aber im Gasthaus zum grünen Baum haben wir schon sehr gut gegessen.
     
  3. Starlet

    Starlet Gast-Teilnehmer/in


    Kann ich dir auch empfehlen!
     
  4. exactly

    exactly Gast

    Mein Beileid!:hug:
     
  5. susa66

    susa66 Gast-Teilnehmer/in



    Hallo

    Ihr könnt "zur Schmiedn" fahren ist Richtung Raaba.

    LG und mein Beileid
    Susa
     
  6. Colombine

    Colombine Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank! Wir sind am FReitag Abend noch zum "Grünen Baum" gefahren. Sie haben selber ein TRauerfall in der Familie gehabt. Sie waen sehr nett und wir dürfen am Mittwoch dort essen.#Vielen Dank für euren Tipp und Mitgefühl!

    Liebe GRüße
    Colombine
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden