1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Essen liefer lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PeziBaby, 15 Oktober 2012.

  1. PeziBaby

    PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

    Ich möchte meinen Mann zum runden Geb. gerne mit einem leckerem Essen überraschen.
    Da es ein Wochentag ist und wir auch keinen Babysitter haben, würde ich mir gerne ein leckeres Essen liefern
    lassen... Kennt jemand gute Lokalitäten, die das machen ? Zur Not würde ich das Essen auch holen.
    Ich bin in Mödling daheim.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    LG
    Petra
     
  2. Vivienn

    Vivienn Vedo scintille

    Ich war vorige Woche in Gumpoldskirchen beim Spätrot-Heurigen (Neueröffnung seit heurigem August), da kocht Haubenkoch Harald Brunner. Das Essen war sehr gut. Ob zugestellt auch wird, weiß ich nicht - vielleicht hilft dir der Link weiter - hier gibts auch ein paar Fotos von den angebotenen Speisen. Heuriger Gumpoldskirchen - Heuriger Spaetrot Gumpoldskirchen)
     
  3. Tinaone

    VIP: :Silber

    wenns noch aktuell ist.http://www.karlwirt.at
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden