1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Essen in der türkei?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 19 August 2011.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Wie ist das denn mit dem Essen in der Türkei? was sollte man meiden? gesagt wurde uns offenes Eis. Wie schauts mit Joghurt aus? Will vermeiden, dass irgendwer von uns durchfall bekommt!
    danke für eure hilfe

2. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon sehr oft in der Türkei und hatten noch nie Probleme mit der Verdauung bzw. Durchfall. Das einzige was wir dort meiden, ist Leitungswasser zu trinken.
    Auch Eis ist kein Thema, das haben sowohl die Kids als auch wir dort sehr genossen. Waren ganz normales Eskimo Eis in der Tüte.

3. amanin

amanin Gast

Obst nur in der Schale zum selber schälen, aber das handhabe ich überall so, nicht nur in der Türkei.
    Man weiß nie ob das Obst gewaschen wurde va aufgeschnittenes.

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Wir waren dieses Jahr in der Türkei und haben nichts gemieden :)
    Beim Eis hab ich geschaut ob es eh originalverpackte Wannen waren und kein selbstgemachtes.

5. Palmetto

VIP: :Silber

Eventuell bei den Eiswürfeln aufpassen... bin mir nicht sicher welches Wasser dafür verwendet wird ;)

6. Littlefrog

Littlefrog Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen wo ihr wart? In welchem Hotel und wie es euch dort gefallen hat?
    Sind nämlich auf der Suche nach einem entsprechenden Hotel in der Türkei. Haben ein Kleinkind mit 1 1/2 Jahren
    Danke und lg :wave:

7. Dani2k

Wir waren dieses Jahr im Fame Residence in Lara. Ich hab es optimal gefunden :)

+
    .) gutes essen
    .) schöner strand
    .) riesengroßer pool
    .) super zimmer
    .) rutschen
    .) sehr sehr sauber (ich hab noch nie so saubere klos beim pool erlebt :) )
    .) extrem kurzer transfer vom flughafen (15 minuten) aber trotzdem kein fluglärm

-
    .) nur ein haupthaus also keine charmanten bungalows oder ähnliches
    .) vor der türe ist nicht wirklich was zum einkaufen man muss mit dem bus ein paar stationen fahren
    .) am nervigsten war das es für 8 stockwerke nur 4 aufzüge gab und zu den stosszeiten (wenn die shows vorbei waren, kurz vorm abendessen....) hat man schon mal länger auf einen aufzug gewartet...

8. Mone80

Unsere letzten drei Hotels waren:

Club Golden Beach resort & Spa
    Sea World Resort (Toller Kinderpool mit kleinen Rutschen und allem drum und dran)
    Aska Washington Resort (nicht selbst ausgesucht, da gewonnen, war aber auch schön)

9. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Wie schauts denn mit gelsen aus? Gibts da welche?

10. Dani2k

jaaaaaaaaaaaaaa viele :rolleyes:
    am abend haben sie uns teilweise zerstochen. die balkontüre immer zu lassen am abend....

11. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten mit Gelsen, zumindest in den Clubs, wo wir waren noch nie zu tun.

12. Mone80

Wir auch ned

13. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

als asienreisende sag ich immer, cook it, peel it or forget it. bin grad mit meinem kind aus tunesien zruückgekommen, die leute die nur im hotel waren hatten recht viele durchfall, wir haben sehr oft auswärts gegessen, meinem sohn hat das tunische essen im landesinneren besser geschmeckt, als das essen im hotel und er hat ordentlich gemapft, auch kaktusfeigen, aber die muß man eh schälen. weder ich noch mein sohn hatten verdauungsprobleme. allerdings darf er kein offenens eis essen, keine eiswürfel, kein obst das nciht geschält werden kann und keinen salat. als ich das 1. mal in indien war hab ich mcih daran nicht gehalten und mußte es ordentlich büßen. seitdem halt ich mich an die regel und hab nie wieder was bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden