1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Essen gehen rund um Wiener Stadthalle?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beere, 12 Januar 2014.

1. Beere

VIP: :Silber

Habt ihr einen Tipp für ein empfehlenswertes Speiselokal in der Nähe der Stadthalle?
    Für sonntags, spätes Mittagessen, 2 Erwachsene und 2 Schulkinder.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

lokal kann i dir keines nennen
    aber in der bahnhofcity westbahnhof hat das merkurrestaurant offen und nordseerestaurant mc donald und co haben auch offen.

in der lugner city haben die lokale am sonntag auch von 10 bis offen

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Schutzhaus Schmelz - inkl. grantigen Kellner

5. maha

VIP: :Silber

6. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

7. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Bahnhof würd ich nicht empfehlen, die atmosphäre ist dort naja... bahnhofisch halt...
    Lugner-city dagegen kann ich auch auf jeden fall empfehlen.
    Lokale gibts dort massenhaft, die sonntags offen haben. Mein tipp ist auch running-sushi (wenn man das mag), wir sind dort schon stammgäste. Allerdings ist es dort immer voll. Wir sind meist zumittag dort, aber vielleicht gehts am frühen nachmittag eher dass man einen tisch bekommt. Ansonsten halt einfach reservieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden