1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Essen gehen/Ausgehen/Zustellung rund um Tribuswinkel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mona099, 13 Februar 2007.

1. Mona099

Mona099 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr,

bin neu hier in der Gegend und wollte mal fragen, ob jemand Tips geben kann für Lokale, Restaurants, Essenzustellungen usw.?

Also wir sind mobil, es kann im ganzen Umkreis von Wr. Neustadt bis südl. Wien sein.

Und im speziellen würde ich Chinarestaurants oder Pizzerias suchen, die zustellen hier in der Gegend.

Danke!

2. Also wir gehen bzw fahren sehr oft zum Asiaten im UCI, gleich neben Saturn ... das beste asiatische/chinesische Essen im Umkreis ... meiner Meinung nach! ("G4" kann ich nur empfehlen :D )
    Hab mal was von Chinesen hier bei uns bestellt ... na prack :schreck:

Bezüglich Pizza kann ich dir den "Türken" auf der 17er in Traiskirchen gegenüber vom Aquasplash empfehlen - und die liefern auch (gerne per PN die Nummer wenns dich interessiert)

In Tribuswinkel gibts doch den Sängerhof (oder so ähnlich?!?!?!), ein Stück weiter nach der Kirche! Soll angeblich auch gut sein, waren erst einmal dort!

Oder der Hotzy, von dem schwärmen alle - ich jedoch nicht :( :D

Der Nobel-Heuriger nach Tribuswinkel Richtung Schaffelhof-Siedlung/Autobahnauffahrt ist Spitze - zumindest die Eierschwammerl-Sosse sowie der Kartoffelsalat :love:

So, und jetzt hab ich Hunger ... :cool:

3. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

In Pfaffstätten gibt´s 2 leckere Chinesen, die liefern zwar nicht, man kann aber vorher anrufen und dann abholen. Unser Lieblingschinese ist der "Willi". So eine richtig tolle Pizzaria hab ich noch nicht entdeckt zum Liefern - wir bestellen immer bei irgendwelchen aus Baden, von denen wir einen Flyer haben. Sind aber irgendwie nicht so lecker...
    Falls ihr mal was zum Feiern habt, kann ich die Pizzaria "Líncontro" in Sooß empfehlen - nobel, aber lecker! In Sooß gibt´s auch einen leckeren Griechen!

Und wie schon oben erwähnt, der Heurige Aumann ist auch super lecker und sehr gemütlich und eigentlich gar nicht soooo teuer!

Alles Liebe und Mahlzeit!
    Lisi

4. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Der Japaner beim Rosarium ist auch sehr gut und zu Mittag auch nicht teuer.
    Muggis Trattoria - dort gibt es wirklich gute Pizza. Sie öffnen aber erst ab 18 Uhr und sind jetzt nicht DAS Lokal für Kinder. Obwohl wir waren vor allem im Sommer schon öffters mit den Kindern dort und es war fein. Romantischer ist aber vor dem offenen Kamin zu zweit - keine Frage ;)

5. Mona099

hallo ihr,
    danke erstmals für die tipps!
    die heurigen und gasthäuser hier in der gegend kenne ich, haben wir aber ausser aumann noch nicht ausprobiert. wir sind eigentlich immer bei den heurigen in sooss. die anderen lokale in sooss kenne ich, sind gut ;)
    nur jetzt wohn ich hier in der gegend und such hier ganz in der nähe was passables, in wien war das einfacher ;) ;) ;)
    das näheste wo ich jetzt einen flyer bekommen habe für zustellung wäre kebap und pizza tribuswinkel, die haben aber nur bis 21 h geöffnet :eek: :rolleyes: :(
    ansonsten konnten wir bis jetzt die pizzeria il tramonto in baden testen zwecks zustellung, die ist nicht so weit weg.
    chinesen hab ich noch keinen gefunden, es soll aber in traiskirchen einen geben, der liefert. mal schauen.
    wäre für weitere tipps echt noch dankbar - die auswahl ist ja nicht sehr üppig hier ;) :(

6. Hexe77

Hexe77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Frau ehemalige Nachbarin (naja, im gleichen Bezirk simma ja wieder;) )

Uns schmeckt am besten bei der Pizzeria Pierino in Traiskirchen. Die liefern auch (müsstest halt fragen, ob das zu Euch mehr kostet).

7. Mona099

hi!!!
    ja genau stimmt, die gibts ja auch noch. LG ist die auch gestern wieder eingefallen, er meinte die liefern bis nach baden, also weiter als bis zu uns. müssen uns noch eine karte besorgen.
    gestern haben wir den chinesen asia in traiskirchen getestet (essen abgeholt), war ok, aber kein vergleich zu "unseren" super chinesen in wien... :( ;)
    naja, für notfälle ist auch der mäci nicht weit *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden