1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Essbares Foto????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine810, 3 Februar 2009.

1. sunshine810

sunshine810 Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt von einer Freundin gehört, man kann sich Fotos beim Merkur auf Marzipan drucken lassen!:eek::confused: Sie hat es allerdings auch nur gehört und kann nicht mehr dazu sagen!

Hat das jemand von euch schon mal machen lassen????

Wieviel kostet den das?

Wie lange dauert das?

Ich weiß ich habe viele Fragen!!!!:eek:

lg

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ja ich und das schon oft, kostet ca im 10*15 format 3 - 4 euro dauert ca 5 min.

macht aber nicht jeder merkur

3. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Welcher Merkur in Wien macht das? :wave:

4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Das hat mein Onkel (Konditor in Steyr) schon vor ca. 13 Jahren gemacht.
    Es gibt für normale Tintenstrahl-Drucker Patronen mit Lebensmittelfarbe.
    Als "Papier" wird dann so eine Zuckerplatte eingelegt.
    Was er dafür verlangt weiß ich leider nicht.

5. babyteuferl

ich weiss der in simmering (swatoschgasse) und im 10 der grosse fällt grad die gasse ned ein.. aber alle die ne backstube haben

6. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Wir haben zum runden Geburtstag für alle Torten (im Durchmesser waren die glaub ich 26) runde Bilder machen lassen

Babybild, Einschulung, gewonnenes Tanztunier und Opa mit Enkelkind ... das 5. fällt mir nicht mehr ein

...doch Hochzeit

halt Stationen des Lebens

dafür haben wir die alten Bilder eingescannt und das Motiv mit Bildbearbeitung rund ausgeschnitten

7. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab im Sommer für eine A4 große Platte beim Merkur 9,90 gezahlt. Das ging total schnell, hab gleich drauf warten können (ich war allerdings in Wr. Neustadt).

8. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

OT:
    Wie heißt denn dein Onkel? *neugierigbin*
    Vielleicht kenn ich ihn ja bzw. die Konditorei...

9. sunshine810

Danke habt mir sehr weiter geholfen!!!!!!!!! Dann werde ich mich gleich am Weg zum nächsten Merkur machen und das ausprobieren!

lg

10. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten auf unserer hochzeittorte ein foto - wir haben es beim interspar machen lassen, die ganze torte kostete 170 euro. was das foto kostete weiß ich nicht. auf dem foto sieht man es ein bisschen:
    http://www.szene1.at/user/sibi15/foto/28731861

11. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Die Konditorei kennst du bestimmt. Fröhlich ist er auf jeden Fall.*g*

12. low

low Gast-Teilnehmer/in

ansonsten tortenbilder.at

allerdings, esspapier..
    aber sehr sehr zufrieden

13. Bin grad bei der Konditorei Prenner inder Genzgasse Wien 18 vorbeigegangen, die machen es auch

14. sunshine810

So habe mein Foto jetzt beim Merkur mit einer Backabteilung machen lassen und dafür satte 10€ bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: Für ein Format 9x13!

Finde dass schon sehr viel, aber man lässt es ja nicht alle Tage machen!!!!!!:eek::D
    Innerhalb von 15 Minuten war alles fertig und auch von der Qualität her ist es sehr gut!

Leider ist die Torte samt Bild schon verspeißt!!!!:D:cool::wave:

lg

15. babyteuferl

warum hast du so viel bezahlt? ich hab gestern eines machen lassen in 10*15 und hab 4,40 bezahlt

16. lauraundnico

lauraundnico Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    und wo genau hast du deines machen lassen?
    danke tamara

17. babyteuferl

merkur swatoschgasse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden