1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Esprit in Graz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 29 Juli 2011.

1. maho

VIP: :Silber

Wer weiß wo es in oder um Graz noch ein Geschäft gibt welches große Espritgrößen (XXL) anbietet... früher hatte Peek und Cloppenburg diese Sachen im Sortiment, aber da bekommt man nichts mehr... gesucht werden vor allem Basic T-Shirts

2. Bellezza

Bellezza Gast-Teilnehmer/in

esprit shop im citypark?? vor ein paar jahren zumindestens gabs dort noch die großen größen!!

:wave:

3. maho

DANKE :wave:- werde dort mal schauen wenn ich das nächste Mal nach Graz komme

4. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Roth eröffnet in Gleisdorf ab 25.8. einen neuen Esprit im GEZ ist jetzt ein Riesenshop.

LG
    susa

5. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Esprit gibts auch im SC Seiersberg. Ebenfalls den Peek und Cloppenburg. Ob's große Größen haben, weiß ich aber nicht.
    Sonst Onlineshop???

6. maho

Zur Eröffnung kann ich leider nicht hin obwohl die da vermutlich tolle Angebote haben - bin ab morgen für eine Woche weg..... ich werde aber nach dem Urlaub mal Graz und Gleisdorf unsicher machen -----wenn es das Budget dann noch zulässt;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden