1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

esoterik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 21 September 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ein frauenthema?

wenn ja - warum?

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

nein ist es nicht.

fällt reiki unter esoterik? wenn ja - ich kenne mehr männer die reiki geweiht oder sogar den meistergrad haben als frauen ;)

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hilft es beim Aufreissen von Frauen?

lg
    Dimple

4. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

5. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Ganz klar: Nein.
    Frauen tauschen sich vielleich mehr darüber aus.

6. gerdiken

gerdiken Gast

Frauenthema: Sehe ich nicht so - alleine die ganzen anti-schulmediziner, Reiki ebenfalls.
    In anderen Bereichen, bzw bei den "Konsumenten" sind Männer allerdings unterrepräsentiert.

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

doch, Frauensache. Das Reiki-Beispiel zeigt es. Der Meister ist ein Mann, die praktizierenden Kursteilnehmerinnen zu 90% weiblich.

Ist in der Kirche übrigens dasselbe ...

8. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Nein.

Was Reiki betrifft.. Witzig, als ich den ersten Grad gemacht habe, vor ca. 20 Jahren, gab es in meinem Land nur einen Usui-Meister, kurz drauf einen zweiten, beide männlich..

9. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

definitiv nein

lg

10. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Für mich gar kein Thema :D

11. die männer quatschen nicht darüber, behalten ihr wissen für sich. sehr schlau. ;)
    erst im näheren gespräch, wenn ein bisschen vertrauen herrscht, erfährt man über die interessen und was sie so lesen und in welchen bereichen sie tätig sind.
    die meisten schamanen z.b. sind männer, astrologen ebenso, sehr viele männlich. im alternativmedizinischen bereich, sofern man diesen dazuzählt, sind auch vorwiegend männer tätig.

12. bluegrass

VIP: :Silber

Diese Frage ist sexistisch.

13. klartext.

klartext. Gast

:D .

14. Danny

Danny Gast

Da wären sie mit Yoni Massage sicher erfolgreicher :D

15. Q

Q Gast

Ich tu mir überhaupt schwer damit zu glauben, dass sich jemand ernsthaft (und nicht nur aus Geschäftemacherei) damit beschäftigt.

Obwohl ...

Wenn das so wäre, hätten die Geschäftemacher keine gläubigen Jünger ...

hmmm ...

16. doch , doch. es dient der erweiterung des geistes.
    spiritualität hat einen ur-hintergrund mit dem wir alle beseelt sind. manche erwecken sie, manche nicht. jeder wie er mag.:)

17. bina.sa

bina.sa Gast

autsch :D
    ansonsten ganz bei dir

18. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Was ist das?

Warum gehört das zur Esoterik dazu?
    Oder eben gehört nicht? :eek:biggrin:

19. ist halt noch nicht ganz so weit :D

20. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

nein, funktioniert definitiv nicht ;) also bei mir nicht, ich tu schon wieder verallgemeinern ..... pfuiiii sahne :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden